Name |
Károly H. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Gut unterhaltenes Hotel, ständig gereinigt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Appartement 44 m2 groß, mehr als ausreichend. Handtücher gewechselt täglich, kein Lärm, in der Küche alles was man brauchen konnte, TV Programme ca. 22, könnte was mehr sein, aber ausreichend.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Wegen die Entfernung Malaga - Roquetas del Mar (ca 230 km, 4-5 Stunden) ist es schwer das Hotel zu erreichen und ebenfalls wieder weg zu reisen. Wegen kein Bus in der Nacht mussten wir schon Dienstag Nachmittag um 16 Uhr vom Hotel losfahren, um den Abflug um 08 Uhr am Mittwoch erreichen zu können. Autovermietung ist nicht gelungen wegen unserer Bankkarten, aber auch mit Bargeld konnten wir kein Auto mieten.
Ausflug vom Hotel war somit überhaupt nicht möglich.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Schwache Animation, 2-mal täglich ca 40 Minuten Fitness im Wasser. Das ist alles.
Showbühne wenig Erfolg. Internet nur im Hall, schwach und langsam. WLAN ist nur gegen einen Aufpreis. Kaution war überhaupt nicht. Liegestühle sind jeden morgen geputzt, trotzdem war nicht alles benutzbar.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das war noch Vorsaison, aber für den Preis, den wir zahlten, haben wie verhältnismäßig viel und gutes bekommen,
Falls Sie in Almeria landen können, wäre das ganze noch besser (30 km statt 240).
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter TJAX
„
Gut gemacht, was Sie unterhalten haben, haben Sie 100 % geleistet. Transfer war ungünstig
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht