Best Roquetas

Roquetas de Mar, Andalusien, Spanien (Karte anzeigen)
75% Empfehlungen
3.8
112 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Super Strand

Vorschaubild
Name Dagmar D.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum September 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.6

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitAtmosphäre im Hotel
4
5
5
3

Zimmer

Gab nichts zu meckern.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
4

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs
3
4
4

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
3
4

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
2
5
1
5

Sport & Unterhaltung

Qualität des StrandesZustand und Qualität des Pools
5
4

Gesamteindruck

Das Hotel ist wie abgebildet am Strand. Als Deutscher keine Chance bei Animation von Kindern, da fest in spanischer Hand. Liegt an Ende des Ortes, man muss ein bisschen laufen um abends Unterhaltung zu haben. Das Hotel selbst ist ein wenig wie Bahnhofshalle, so auch die Akustik. Selbst der Abend mit Livemusik war AUA in den Ohren. Jeden Abend im Hotel ein Event, aber ohne spanische Sprachkenntnis nichts für Deutschmann. Am Pool selbst eine Geräuschkulisse wie im Stadion, weil im Innenhof.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter

Vollkommen unzufrieden, so bald die Rechnung bezahlt war, war der Kontakt gleich Null, ich hatte eine Frage zum Mietwagen und bin regelrecht in der Telefonleitung verhungert. Mir fehlte die kostenlose Hotline. Habe keinen Mitarbeiter persönlich sprechen können. Laut Reiseunterlagen sollte man sie den Rückflug bzw. die Abflugzeit bestätigen lassen; ein Witz, erst mal ohne Hotline, dann keine Verbindung bekommen, weil alle Serviceplätze besetzt seien. Das geht gar nicht! Von der Überweisungsgebühr von 36, 00 € ganz zu schweigen. Über diesen Reiseanbieter werde ich nicht mehr buchen. Null Service!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
1
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht