Name |
Michaela T. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
August 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
das Hotel war im allgemeinen in Ordnung, wenn man Spanier war war alles Sehr gut, als Deutscher hatte man so seine Sprachprobleme, alle Aktionen mit den Urlaubern und Kindern war nur auf spanisch, sehr wenig englisch, das war sehr schade, Aussage meiner Kinder " die wollen einen nicht ".
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
ein Schlafsofa für zwei Kinder ist ein wenig klein
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
hat eigentlich alles soweit gepasst
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Nudeln mussten separat gewärmt werden, Beilagen könnten besser variieren
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die größeren Parks waren alle Richtung Malaga, das Aquarium ist sehr überteuert für sein Angebot
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Wenn's halt mal auf Deutsch oder Englisch gewesen wäre, hätten wir mehr verstanden als nur alles auf Spanisch, Kinderbetreuung nur auf Spanisch
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Für deutsche Touristen nur wenn sie spanisch können auf jeden Fall, ansonsten Finger weg,
manche spanische Urlauber führen sich auf als ob sie der King wären, zu wenig Sonnenschirme, war eine großer Kampf um die Schirme.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
ich hab niemanden die Woche über gesehen, kein Ordner mit Angeboten vor Ort,l
die zugesagte Unterwasserkamera, die es zu diesem Zeitpunkt gab, habe ich auch nicht erhalten
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht