Hotel Kohlerhof

Fügen, Tirol, Österreich (Karte anzeigen)
88% Empfehlungen
4.2
279 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Hotel Überbucht

Vorschaubild
Name Franz W.
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Juni 2015
Reiseart Wander- und Wellnessurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.6

Hotel

Wir haben im Kohlerhof in Fügen gebucht und wurden nach der Anmeldung auf das Gästehaus, wo es keine Wellness Möglichkeit gibt, verwiesen. Alternativ wurde uns das Hotel Schiestl das ca 200 entfernt liegt angeboten. Wenn man nach der langen Anreise sich auf einen Urlaub mit Wellness freut und dann feststellen muss, dass das Hotel überbucht ist, so ist die Enttäuschung groß. Im nachhinein haben wir festgestellt, dass wir kein Einzelfall waren, sondern dies eine gängige Praxis vom Kohlerhof ist. Die Wellnessgutscheine die im Preis ein Bestandteil waren sind zu unserem Nachteil verfallen.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
2
3
1

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
1
1
1

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
2
2
2

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
3
3

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
4
4

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
3
3
3
3

Gesamteindruck

Wir haben im Kohlerhof in Fügen gebucht und wurden nach der Anmeldung auf das Gästehaus, wo es keine Wellness Möglichkeit gibt, verwiesen. Alternativ wurde uns das Hotel Schiestl das ca 200 entfernt liegt angeboten. Wenn man nach der langen Anreise sich auf einen Urlaub mit Wellness freut und dann feststellen muss, dass das Hotel überbucht ist, so ist die Enttäuschung gross. Im nachhinein haben wir festgestellt, dass wir kein Einzelfall waren, sondern dies eine gängige Praxis vom Kohlerhof ist. Die Wellnessgutscheine die im Preis ein Bestandteil waren sind zu unserem Nachteil verfallen.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter ADAC

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen
4

« zurück zur Bewertungsübersicht