Name |
Werner S. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2018 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Sehr großzügige Bungalows und sehr zu empfehlen. Frühstück ausreichend, Abendessen äußerst ungenügend. Die Zubereitung der Speisen sehr mangelhaft. Zu empfehlen ist eine Buchung nur Übernachtung oder Übernachtung mit Frühstück.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Unterbringung, Räumlichkeit sehr großzügig, leider wie auf allen Inseln Wandfarbe blättert ab, nach erfolgter Reklamation ungenügende Ausbesserung.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Abendessen mangelhaft, Küchenpersonal sollte ausgewechselt werden.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
äußerst mangelhafte Speisen, was nicht am Angebot der Rohwaren lag.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Randlage einer Urbanisation, kurze Entfernung zum Strand, ruhige Lage, Bungalow mit Meerblick sehr gut.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
gab es nicht, aber das ist auch gut so
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Nur Übernachtung oder auch mit Frühstück zu empfehlen. Die Gesamtanlage sehr großzügig und gepflegt. Die Lage für diesen Strandabschnitt hervorragend. Die Mahlzeiten insbesondere das Abendessen , sind nicht zu empfehlen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter TJAX
„
Ungenügende Betreuung. Das Gepäck am Rückflugtag wurde auf Fuerteventura irrtümlich in ein anderes Flugzeug verladen, statt dessen kamen die Koffer mit dem Zielort Köln in Düsseldorf an. Das kann schon einmal passieren, jedoch bei telefonischen Rückfragen bei dem Reiseveranstalter wurde uns kein Hilfe zuteil- Aussage: dafür sind wir nicht zuständig.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht