Thulhagiri Island Resort & Spa

Thulagiri, Nord Male Atoll, Malediven (Karte anzeigen)
93% Empfehlungen
4.1
41 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Einfach super, besser gehts nicht.

Vorschaubild
Name Robin K.
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum August 2016
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.9

Hotel

Die Bungalows waren neu da sie erst anfang 2016 fertig geworden sind. Alles war sauber alle waren nett und das essen was sehr gut. Daszu war die insel der hammer 200x300meter nur erholung und auf dem strand und im wasser war man meistens komplett alleine weil alle trotz ausgebuchter insel die zeit wohl im pool, der bar oder im bungalow verbracht haben. Es waren die besten flitterwochen die wir uns vorstellen können einfach super
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
4
4
5

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
5
5

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
5
5
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
5
5
4
4
5

Gesamteindruck

Tolles Hotel bzw Hotel Bungalows alles neu alles sauber und mega tolle umgebung sowie massagen.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter NEC

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenAusflugsangebot
5
5

« zurück zur Bewertungsübersicht