Name |
Petra E. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2014 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotel in Hanglage mit guter Sicht auf Badebucht. Appartments mit allem was man für einen Urlaub benötigt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Appartments mit ausreichend Platz entsprechen voll der Hotelbeschreibung. Haben alle eine Terrasse oder Balkon mit Blick auf Puerto und Bucht Le Roques.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Service an Rezeption, Frühstück und Sauberkeit sehr gut.
Wir hatten keine HP und waren damit sehr zufrieden.
Fast alles auf Deutsch machbar.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Wir können nur Frühstück bewerten. Für unsere Erwartungen ausreichend.
Getränke und Snacks im Poolbereich nutzbar.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Hotel in einem Wohnviertel etwas abgelegen an einer nicht durchgehenden Straße. Bei Selbstanreise mit Mietauto schwer zu finden. Ausschilderung Romantika mit beachten.
Gut geeignet mit Mietauto und Erkundung der Insel auf eigene Faust.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe |
| | |
Gesamteindruck
„
Sind nicht enttäuscht wurden und haben uns sehr wohl gefühlt.
Hotel und Service super für Urlauber die auch gern selbst organisieren und keine Bespaßung benötigen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Mietwagenbuchung vom falschen Flughafen, nur mit hohem Aufwand ohne Stornierungsgebühren geändert;
Erreichbarkeit nur über Servicenummer die nie durchgestellt wurde;
Rückfrage nach Flug analog mit ständigem Abbruch bei der Servicenummer;
Reiseleitung vor Ort nicht genutzt, keinen Kontakt
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Umgang mit Reklamationen |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht