Name |
Charly |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2015 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Tolle umgebaute Finca. Bei Nacht eine sehr schöne Atmosphäre im Hotel.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Qualität der Zimmer okay. Schönes Bett, toller Schnitt und Idee. Leider war von einer tieferen Sauberkeit des Zimmers nicht zu spüren. Im Bad konnte man dicke Schichten an Dreck erkennen. Die Badewanne / Dusche war unangenehm mit Schmutz an drei größeren Stellen überzogen. Hier hätte man nachbessern müssen für eine Suite. Gesaugt wurde anscheinende auch nicht gründlich vor unserem Einzug. Ansonsten okay.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Personal im Allgemeinen Freundlich. Man gab sich Mühe und man hat dies erkannt. Die Rezeption war allerdings weder "überhilfsbereit" noch zuvorkommend. Nachdem wir bemängelten, dass es hellhörig ist und unser Nachbar die ganze Nacht laut schnarcht und wir deshalb das Zimmer tauschen wollen wurde uns geantwortet, dass alles voll ist und dies nicht geht. Da wir beim Frühstück immer nur 3-4 Familien waren . war dies wohl eine Lüge. Auch eine Auskunft zu Wanderungen konnte / wollte man nicht geben. Es wurde immer gesagt."Fahren Sie nach Las Palmas und fragen sie da" . Bis auf die Rezeption. waren aber alle nett.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Wir hatten nur mit Frühstück gebucht. Gott sei Dank. Das Frühstück war wirklich für ein 4 Sterne Hotel schlecht. Immer die selbe Salamie / Käse (Keine Auswahl), Cornflakes alt und haben nach Pappe geschmeckt, Fruchtsäfte eher wie Chemie, Kaffee scheußlich, Tee Auswahl okay, Weitere nennenswerte Auswahl nicht vorhanden. Früchte waren aber frisch und gut.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Zur Hauptstadt sind es ca. 30 Min. mit dem Bus. In den nächsten Ort ca. 3 Minuten mit dem Bus oder 15 Minuten zu Fuß.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Ein schöner Urlaub, der etwas durch den schlechten Service der Rezeption, das schlechte Frühstück und die fehlende Grundreinigung unseres Zimmers gelitten hat, aber dennoch erholsam war. Gran Canaria ist eine schöne Urlaubsinsel und das spielt das Hotel eher eine nachrangige Rolle.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht