Name |
Christine |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
September 2009 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
älteres, gepflegtes, ruhiges Haus, strandnah, über Klimaanlage Schimmel an den Decken, überwiegend deutsche Gäste und Einheimische jeden Alters, Halbpension
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
sehr hellhöriges Zimmer mit TV, Telefon, Klimaanlage (Schimmel an der Decke), Kühlschrank, kleinem Balkon, Bad mit Dusche, tägliche Reinigung, Handtuchwechsel nach Bedarf
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
teilweise freundliches, wenig kundenorientiertes Personal, kaum deutschsprachig, eher englisch, Reiseleitung von Frosch-Touristik war nie vor Ort, Reklamationen wurden "nicht verstanden"
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Frühstücks- und Abendbüffett wurden nicht nachgefüllt, abwechslungsreiches Angebot, Küche international, Livemusik an der Bar, Essen geschmacklich befriedigend
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
kleines Lebensmittelgeschäft in der Nähe, in der Stadt Restaurants und Bars, fast alles schon geschlossen, ca. 100 Meter bis zum Strand, Fahrradverleih im Hotel, Bushaltstelle vor der Tür, Fahrzeit unregelmäßig, Transferzeit vom und zum Flughafen ca. 30 min
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Entfernung zum Strand |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Poolbereich wurde nicht genutzt, Spielplatz vorhanden, Massagen gegen Aufpreis, Fitnessraum, Hallenbad, steiniger Strand (Badeschuhe unerlässlich), ausreichend kostenpflichtige Liegen am Strand, Wasserqualität sehr gut (sehr klar)
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Wellness-Bereich |
| | |
Gesamteindruck
„
Reiseleitung nicht vor Ort, Handy-Erreichbarkeit (D1) gut, Internetzugang im Hotel, Krk-Wasserfälle, Bootstour zu den Inseln, Baden im Silbersee (auch Badeschuhe)
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht