Marvida Hotel Rosa Beach

Skanes, Monastir, Tunesien (Karte anzeigen)
76% Empfehlungen
3.8
83 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Schöner Pool – dafür schlechtes Essen sowie Sauberkeit

Vorschaubild
Name Tunisiana
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum August 2017
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.1

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
1
5
3
3

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
5
4
4

Service

Rezeption war freundlich, gab sich aber bei dem Problem der TV-Sender keine Mühe. Zimmerreinigung: Dreck am Spiegel eine Woche lang dran, Dreck an Waschbecken mehrere Tage nicht geputzt, Badewanne mit Sand wurde nicht geputzt, Benutztes Glas stellte sie einfach wieder zum Benutzen zurück (Colarückstände vorhanden)
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
4
3
2

Gastronomie

Zu scharfes Essen (ungenießbar), Nudeln verkocht, zu viel Olivenöl (u. a. auch am Kuchen), schlechte Qualität der Wassermelone, mittags nochmals aufgebackene/dunkle Croissants von morgens, Morgens Eier noch teils ungekocht.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
1
3
4

Lage & Umgebung

Das Hotel liegt nicht weit von Monastir sowie vom Flughafen Monastir entfernt. Busverbindung direkt vor dem Hotel.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
3
4
5

Sport & Unterhaltung

Clubtanz täglich, Abendanimation, Am Tag verschiedene Aktivitäten wie Boccia, Bogenschießen
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
3
4
4
3

Gesamteindruck

+ Rezeption generell freundlich + Chef packt mit an + Schöner Poolbereich + Großes Zimmer mit viel Ausstattung (TV, Föhn, Minibar) - Kleiner Strand - Kein Willkommensgetränk - Zimmer: Dusche nachts kein warmes Wasser (Versuch um 3 Uhr und 6 Uhr), Schimmel vor dem Waschbecken am Silikon , Tür zur Minibar fehlte, am Balkon keine Aufhängemöglichkeit, Schalter für Klimaanlage fehlte, Gehäuse Außenlampe verrostet, - Rezeption gab sich wenig Mühe als TV-Sender nicht funktionierten - Zimmerreinigung sehr mangelhaft - Essen: Zu scharfes Essen (ungenießbar), Nudeln verkocht, zu viel Olivenöl, schlechte Qualität der Wassermelone, mittags nochmals aufgebackene/dunkle Croissants von morgens
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter ITS

Reiseunterlagen kamen pünktlich per E-Mail. ITS schrieb, dass ich kein Flugticket benötige, der Schalter am Flughafen meinte jedoch, dass ich das nächste Mal eines mitbringen solle. Reiseleitung gab sich nicht viel Mühe bei der Ausflugbuchung.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
1
3
3

« zurück zur Bewertungsübersicht