Name |
Tunisiana |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
August 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Rezeption war freundlich, gab sich aber bei dem Problem der TV-Sender keine Mühe.
Zimmerreinigung: Dreck am Spiegel eine Woche lang dran, Dreck an Waschbecken mehrere Tage nicht geputzt, Badewanne mit Sand wurde nicht geputzt, Benutztes Glas stellte sie einfach wieder zum Benutzen zurück (Colarückstände vorhanden)
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Zu scharfes Essen (ungenießbar), Nudeln verkocht, zu viel Olivenöl (u. a. auch am Kuchen), schlechte Qualität der Wassermelone, mittags nochmals aufgebackene/dunkle Croissants von morgens, Morgens Eier noch teils ungekocht.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt nicht weit von Monastir sowie vom Flughafen Monastir entfernt. Busverbindung direkt vor dem Hotel.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Clubtanz täglich, Abendanimation, Am Tag verschiedene Aktivitäten wie Boccia, Bogenschießen
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
+ Rezeption generell freundlich
+ Chef packt mit an
+ Schöner Poolbereich
+ Großes Zimmer mit viel Ausstattung (TV, Föhn, Minibar)
- Kleiner Strand
- Kein Willkommensgetränk
- Zimmer: Dusche nachts kein warmes Wasser (Versuch um 3 Uhr und 6 Uhr), Schimmel vor dem Waschbecken am Silikon , Tür zur Minibar fehlte, am Balkon keine Aufhängemöglichkeit, Schalter für Klimaanlage fehlte, Gehäuse Außenlampe verrostet,
- Rezeption gab sich wenig Mühe als TV-Sender nicht funktionierten
- Zimmerreinigung sehr mangelhaft
- Essen: Zu scharfes Essen (ungenießbar), Nudeln verkocht, zu viel Olivenöl, schlechte Qualität der Wassermelone, mittags nochmals aufgebackene/dunkle Croissants von morgens
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ITS
„
Reiseunterlagen kamen pünktlich per E-Mail. ITS schrieb, dass ich kein Flugticket benötige, der Schalter am Flughafen meinte jedoch, dass ich das nächste Mal eines mitbringen solle.
Reiseleitung gab sich nicht viel Mühe bei der Ausflugbuchung.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht