Name |
Marco & Isa |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist von außen sehr schön, auch die Eingangshalle macht einen netten Eindruck.
Zum Thema Sauberkeit und Zustand des Hotels braucht man nicht viel sagen: dreckig, kaputt, Schimmel im Bad und unhygienisch.
Unter den eingeschlossenen Leistungen für All-Inclusive verstehen wir etwas anderes! Schlechtes Essen (keine frischen Produkte und teilweise Ungeziefer in den Gerichten).
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Nach Ankunft mussten wir das Zimmer aufgrund von Dreck, Defekten und Schimmel reklamieren. Ein neues Zimmer haben wir bekommen = allerdings nicht viel besser!
Deutschsprachige TV-Programme = 4 Stück (SAT 1, ARD, RTL und Eurosport)
Täglich hatte man zwar schöne Handtuchfiguren mit Blüten auf dem Bett, jedoch wurde das Zimmer und auch das Bad nicht oder nur mangelhaft geputzt. Die Badewanne war nur mit Badeschuhen zu betreten und auch barfuß laufen im gesamten Zimmer war eklig!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die einzige freundliche und hilfsbereite Person im gesamten Hotel war die Hotel-Conchierge, welche leider nur stundenweise vor Ort war.
Die Reinigung der Zimmer ließ extrem zu wünschen übrig. Man bekam zwar immer mit den Handtüchern und ein paar Blüten ein tolles Gebilde aufs Bett gezaubert, jedoch wurde das Bad nicht oder nur teilweise geputzt und auch das Zimmer weder gesaugt noch gewischt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Zusätzlich zum großen Restaurant gibt es noch 3 Themenrestaurants. Die Qualität ist schlecht! Ungeziefer im Essen und vor allem die Salate braun und alt! Als Deko neben dem Buffet wurden Schalen mit alten und ungeschälten Karotten oder mit braunen Äpfeln aufgestellt -Hmmmmm, lecker.
Die Getränke, wenn sie denn kamen wie bestellt, waren soweit i.O. Cocktails bestanden allerdings nur aus Sirup und sind ungenießbar. Oftmals waren die Becher / Gläser nur kurz durchs Wasser gezogen und nicht gereinigt - Strohhalm empfohlen!
Es werden zwar mehrere Küchenstile angeboten, allerdings gibt es geschmacklich keine Unterschiede und Salz ist ein Muss!
Sauberkeit: Die Tische wurden nicht abgewischt, lediglich neues Besteck wurde verteilt!
Trinkgelder: Wer hier nicht sehr tief in die Tasche greift wird auch nicht bedient!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Direkte Strandlage und zum nächsten Ort Enfernung okay (ca. 20 Min.). Leider kein schöner Strand (Müllablagerungen).
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Die Animateure waren stetig auf der Suche nach Teilnehmern, allerdings nicht aufdringlich. Die Animationsangebote waren täglich die selben. Kostenfreies WLAN in der Lobby war ok.
Showbühne: Hier wurde täglich abends ein anderes Programm vorgeführt bis max. 0 Uhr.
Strand: Wasserqualität durchwachsen, mal dreckig mal klar. Liegen am Pool sowie am Strand mussten bis spätestens 8 Uhr reserviert sein um überhaupt einen annehmbaren Platz zu bekommen (Liegen gratis, Handtücher 10 Euro Kaution / Stück).
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Nie wieder - nicht einmal geschenkt - würden wir hier jemals wieder Urlaub machen! Dringend empfohlen wird die Mitnahme von Desinfektionsmitteln und Medikamente gegen Magen-Darm-Erkrankungen!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht