Name |
auf Inseltour |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
September 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir hatten ein kleines Doppelzimmer ohne Balkon. aber für eine Woche ausreichend. Wenn man mehr als eine Woche gebucht hat, sollte man ein Zimmer mit Balkon oder ein Appartement buchen, da man sonst schlecht die Wäsche in einem Zimmer ohne Balkon trocknen kann.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Bad / Dusche / WC |
| | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Gesamteindruck
„
Hotel ist für Urlauber geeignet, die dem Alltagsstreß und dem Handywahnsinn und der schnelllebigen Zeit einige Tage entfliehen wollen. Uns hat es sehr gut gefallen, immer wieder
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter XDER
„
Leider wünschten wir uns als "Erstbesucher" von Sardinien eine Reiseleitung, die vor Ort ist. Insbesondere die uns Informationen zur Insel bzw. wenn man individuelle Fragen hat - > Bus/Bahn-Abfahrten / Preis / Gepflogenheiten hätte beantworten können. Klar kann man alles im Internet nachlesen (haben wir auch vorher), aber wir haben uns bewußt gegen ein Handy im Urlaub entschieden.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht