Name |
Madda |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
November 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel war leider total schmutzig, die Böden wurden im Eingangs und Treppenbereich in 10 Tagen nicht ein mal gewischt. Die Zimmer sehr klein mit Zustellbett, unter Familienzimmer stellen wir uns was anderes vor. Einfach nur neue Handtücher auf gehangen, Toilettenpapier gebracht, bisschen die Betten gemacht, mehr nicht. Damit für uns keine 4 Sterne. Das Restaurant war eine Zumutung, total überlaufen und das Besteck durften wir uns selber zusammen suchen. Die Kellner waren Ferienjobber alle nicht älter als 16 Jahre, die taten uns wirklich leid. Es herrschte komplette Überforderung zur Ferienzeit.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir haben ein Familienzimmer gebucht, es war ein sehr kleines Zimmer mit einer Minicouch für unseren Sohn! Man konnte sich kaum bewegen so klein war es,
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Restaurant nicht gut, das Personal überfordert.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt am Ortseingang , etwa 500 Meter vom Meer entfernt und direkt am Wasser Park.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Am Pool gab es abwechslungsreiche Unterhaltung, war gut, kann man nicht meckern.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Absolut keine 4 Sterne im Vergleich zu anderen Hotels am Goldstrand. Der ganze Komplex mit dem Vitalhotel und Superiorhotel dazu, scheint alles sehr unübersichtlich und somit zu überlaufen zu sein. 3 Hotels die sich zusammenschließen können nicht mehr den adäquaten Service leisten.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ITS
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht