Quinta do Mar - Country & Sea Village

Lagos, Algarve, Portugal (Karte anzeigen)
92% Empfehlungen
4.2
85 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Wir haben uns mehr versprochen.

Vorschaubild
Name sirod
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Dezember 2018
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.5

Hotel

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Preis / Leistung akzeptabel.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
2
2
2
3

Zimmer

Fernseher ist im Doppelzimmer sehr, sehr klein. Es gab 4 deutsche Programme. Es gibt einen Kühlschrank mit Gefrierfach. Klimaanlage und Moskitonetz (am Bett) ist vorhanden. Safe muss gegen Gebühr gemietet werden. Fliegenschutz an Terrassentür wäre zu empfehlen.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
3
2
3

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs
4
4
5

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
2
2

Lage & Umgebung

Ab vom Schuss, deshalb ist ein Auto sehr zu empfehlen! Umgebung ist nicht wirklich schön, wirkt alles etwas ungepflegt.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
2
1
1
2

Sport & Unterhaltung

Die Pools machten einen ungepflegten Eindruck - laden nicht gerade zum Schwimmen ein. Erfreulich ist, dass immer Liegen frei sind um sich zu sonnen.
Zustand und Qualität des Pools
1

Gesamteindruck

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, Kleinigkeiten werden leider nicht ausgebessert und summieren sich dadurch. Gartenanlage ist ungepflegt - kein Rasen vorhanden nur blanker Boden. Frühstück kann zur Herausforderung werden! Meist steht eine Menschenreihe vor dem Eingangstür - Frühstück gibt es erst ab 8:30 Uhr. Es ist nicht möglich eine eigene Tischauswahl zu treffen, dieser wird vom Personal zugeteilt (wenig Tische für 4 Personen). Eine der zwei Kaffeemaschinen war meist defekt - deshalb auch hier minutenlanges Anstehen. Frühstück war reichhaltig - vielseitig - hier eindeutig Daumen hoch. Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Erfreulich war, dass es eine öffentliche Grillecke gab mit Sitzplätzen und breiten Tisch für bis zu 8 Personen - leider auch hier ein etwas ramponiertes Equipment.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter SLR

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen
3

« zurück zur Bewertungsübersicht