Parc Hotel Gritti

Bardolino, Oberitalienische Seen & Gardasee, Italien (Karte anzeigen)
75% Empfehlungen
3.8
68 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Bardolino-Urlaub

Vorschaubild
Name Uwe
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum September 2017
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.9

Hotel

Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr kompetent. Der Zimmerservice ist befriedigend in Bezug auf Sauberkeit. Das Essen in der Halbpension war von zwei bis drei. Das Hotel hat den Vorteil, dass es sehr Nahe am Stadtkern gelegen ist und über einen eigenen Strandzugang verfügt. Hier kann man einen Urlaub der kurzen Wege verbringen.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
3
4
3
4

Zimmer

Die Dusche war in die Badewanne integriert. Die Glasabdrücke auf dem Nachttisch waren auch nach einer Woche noch vorhanden.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
4
4
3

Service

Rezeption sehr gut. Zimmerpersonal befriedigend. Die Bedienungen im Poolbereich sind nicht sehr aufmerksam.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
5
5
4

Gastronomie

Das Essen war befriedigend. Für ein 4 - Sterne - Hotel jedoch eher unterdurchschnittlich.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
3
3
4

Lage & Umgebung

Die Lage des Hotels ist hervorragend. Die Anlage ist wohltuend ruhig. D.h. auf den Zimmern ist kein Außenlärm hörbar.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
4
5
4
5

Sport & Unterhaltung

Die Wasserqualität im Pool war aufgrund der anhaltenden Hitze nur mit sehr viel Chemie in den Griff zu bekommen. Die Organisation bezüglich des Privatstrandes war perfekt.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
5
3
3
3

Gesamteindruck

Sehr gute Mitarbeiter an der Rezeption. Tolle Lage. Ca. 100 m zum Privatstrand und 500 m zur Innenstadt. Das Essen ist durchschnittlich. Der Zimmerservice arbeitet leider etwas oberflächlich in Bezug auf Sauberkeit. Die Poolanlage und der Privatstrand sind sehr sauber. Der Kaffee zum Frühstück und zum Kuchen um 16:00 Uhr von geringer Qualität.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter DER

Sehr gute Abwicklung.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen
5

« zurück zur Bewertungsübersicht