Name |
Wolfi |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
August 2014 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotel teilweise stark überholungsbedürftig, typisches Massenhotel ohne 4-Sterne-Standard,
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
sehr modernes, (wohl kürzlich umfassend renoviert) sehr gutes Zimmer, hier hat ein Designer tolle Arbeit geleistet, das war 4 Sterne + wert. gute Schall Isolierung, aber
leider uraltes Türschloss, hier fehlt ein Karten Schloss System
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Dame an der Rezeption bei Beschwerde, sinngemäß: wir sind ausgebucht, Kritik muss uns also nicht interessieren.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| |
Gesamteindruck
„
kein Fahrstuhl in Tiefgarage Nr. 1, dunkel, großflächig Wasser in Tiefgarage, Gummistiefel wären gut, zugeparkte Hotelzufahrt, Internet nur über fremden Provider mit vorheriger Angabe eigener Daten, wohin werden die verkauft? ( 4 Sterne sind ein glatter Witz) keine Angaben zu Telefonnummern intern im Haus und Telefonkosten,
gesamtes Hotel sehr unübersichtlich
Fazit: hier hat ein neues Management eine große Aufgabe vor sich
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht