Euphoria Palm Beach Resort

Kizilagaç, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
66% Empfehlungen
3.6
236 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Manchmal sollte man den Bewertungen glauben. Komme nicht wieder.

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum August 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.3

Hotel

Die grüne Anlage des Hotels ist sehr schön und wird gepflegt. Der Rest wird sehr vernachlässigt.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
1
3
3
2

Zimmer

Die Klimaanlage war nicht in Ordnung. Der Minikühlschrank kühlte nicht. Fernseher sehr klein und ich stand 3 Mal vor verschlossener Tür, weil die Karten nicht funktionierten. Die Türen vom Kleiderschrank waren nur schwer zu bewegen.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
3
2
2

Service

Unsauberes Geschirr. Fehlende Handtücher. Minibar wird nicht aufgefüllt.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
2
3
1

Gastronomie

Das Essen war gut und reichlich an Auswahl.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
3
2
2

Lage & Umgebung

Das Hotel liegt etwas abseits, aber es gibt genug Möglichkeiten zum shoppen und alle halbe Stunde fährt ein Shuttlebus nach Manavgat.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum StrandEntfernung zum Skilift
3
3
1
2
2
3

Gesamteindruck

Fahre nicht wieder in dieses Hotel. Da muss dringend investiert werden. Das ganze hat viel Potenzial, aber durch den Personalmangel wird alles vernachlässigt. Getränke werden überwiegend in Plastikbechern verteilt. An der Strandbar wird nur Plastikgeschirr gestellt.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter FTI

Reiseveranstalter war FTI. Bei der Ankunft war am Flughafen bei FTI Empfang nur ein Schalter offen, obwohl hier die meisten Menschen standen. Unser Transfer fehlte und erst nach mehrfachen Nachfragen haben wir einen anderen Bus bekommen. Dieser war nach der halben Strecke kaputt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen
2

« zurück zur Bewertungsübersicht