Name |
Goldenage |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
November 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Nicht sehr toll im Service und im Umgang mit dem Personal.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Das Zimmer war klein, die Toilettenspülung funktionierte schlecht und es roch oft nicht gut.
Der Safe sollte täglich extra kosten, genau wie die Klimaanlage. Fand ich sehr viel an Zusatzkosten.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Die Zimmerreinigung war gut
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Das Essen war einfallslos, und kaum Auswahl. Vegetarisches Essen gab es fast nie, sogar die Nudeln waren mit Schinken. Nach 7 Tagen wiederholte sich das Abendessen. Insgesamt war viel aus der Dose. Oder tiefgefrorenes Gemüse und Fertiggerichte.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Das Hotel liegt direkt an der Küste, Alleinlage, was mir gut gefiel.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Ein kleineres Hotel ohne Angebote, aber mit schönem Pool und direktem Zugang zum Meer. Da es eine Felsküste war gab es keinen Strand.
Freizeitangebot | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Die Lage ist toll, die Aussicht spektakulär aber das Hotel und das Personal sind eher unfreundlich und das Essen ist schlecht, auch für 3 Sterne keinesfalls zu empfehlen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter ULT
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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