Hotel Na Taconera Sport & Relax

Cala Ratjada, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
85% Empfehlungen
3.8
196 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Erholsamer Urlaub

Vorschaubild
Name Emilio mit Reisegruppe
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Juli 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.9

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
4
4

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
4

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
4
4

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
4

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
4
4

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
3
3
3
3

Gesamteindruck

Gut geführtes Hotel, das einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck hinterlässt. Von der Terrasse aus ein herrlicher Blick auf das Meer. Einfach super! Speisen (Buffet) waren in Ordnung, Getränke aller Art wurden angeboten. Ringsum keine Beanstandungen, im Gegenteil, nur Lob und Zufriedenheit.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter

Bereits im Herbst 2013 hatte ich vier Doppelzimmer und ein Einzelzimmer gebucht. Erst mit den Reiseunterlagen erfuhren wir, dass nur 15 kg Reisegepäck erlaubt sind. Im Flugzeug wurde uns nicht einmal kostenlos Wasser oder ein anderes Getränk angeboten. Einen Voucher konnten wir nicht vorweisen. Sandwich oder ähnliche Verpflegung erhielten wir ebenfalls nicht. Fluggäste anderer Reiseveranstalter waren davon ausgenommen, obwohl sie viel später gebucht hatten. Wir fühlten uns wie Menschen zweiter Klasse. Warum wurden wir von Neckermann von dieser neuen Regelung nicht unterrichtet, um Vorsorge zu treffen?
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen
4

« zurück zur Bewertungsübersicht