Name |
JayPee |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
September 2015 |
Reiseart |
Geschäftsreise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotel ist sehr groß, die Lage direkt am Nil sehr gut. Der Garten sehr großzügig, sehr viel los. Nettes Personal, die Zimmer alt, aber sauber.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer (Standard-Zimmer) alt, aber sauber. Jedes Zimmer hat einen Balkon.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Insgesamt sehr nettes Personal, Zimmer sauber.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Großer Garten mit unterteilten Restaurantbereichen. Essen ganz gut, typisches internationales Hotelessen. In einem Restaurant auch arabisches Essen. Preise okay.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Ägyptisches Museum und andere Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichbar.
Schlendern am Nil auch nett, von dort auch Ausflugsmöglichkeiten per Boot.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Sehr grosser Pool, zum richtigen Schwimmen durchaus geeignet. Wohl auch im Winter nutzbar, da teilweise überdacht. Im Hotel selbst kleine Shops, in denen man die alltäglichen Dinge kaufen kann. Sogar eigene Bank und mehrere ATM-Automaten.
Freizeitangebot | Zustand und Qualität des Pools |
| |
Gesamteindruck
„
Für einen Kurztrip durchaus empfehlenswert, die Lage (Ortsteil Zamalek) ist gut, direkt am Nil, von dort aus zu Fuß auch Sehenswürdigkeiten (z.B. Ägyptisches Museum) gut zu erreichen. Insgesamt sauber, Zimmer aber alt. Sehr viel los, großes Hotel.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
„
Bestätigung der Reise erst auf Nachfrage erhalten; keinen Voucher erhalten, was im Hotel kurzzeitig zu Problemen geführt hat.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Umgang mit Reklamationen |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht