Imperial Belvedere Hotel

Chersonissos, Kreta, Griechenland (Karte anzeigen)
82% Empfehlungen
4
82 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Belvedere Kreta

Vorschaubild
Name Rizza
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum August 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.6

Hotel

Gesamteindruck top!
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
3
4

Zimmer

Zimmer war top! Nur Dusche (Wasser kam mit Badetür (Holz) in Kontakt). Es war keine geschlossene Trennwand vorhanden.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
5
4

Service

Auskunft und Wünsche wurden bestmöglich erfüllt.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
5
4

Gastronomie

Essen und Getränke in Summe in Ordnung nur Pommes waren oft nicht fertig frittiert. Sehr viele Leute, großer Speisesaal.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
4

Lage & Umgebung

Die Lage des Hotels ist super. Blick auf das Meer. Gute Aussicht. Entfernung zum Strand ca. 500m ist ok.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
3
3
2

Sport & Unterhaltung

Billard gegen Gebühr, fand ich bei All Inklusive zu teuer.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
2
4
3
3

Gesamteindruck

Super Anlage. Für Baden und Essen mit Familie optimal geeignet. Leider schon sehr große Anlage und viele Gäste. Wegen Schulferien ist halt der Reisetermin für Familien begrenzt. Internet könnte leistungsfähiger sein. Badetuchproblem! Ohne Reservierung läuft hier auch nichts.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter CFI

Hab die nötigen Infos erhalten. Transferzeit vom Flughafen zum Hotel dauerte etwas länger weil mehrere Hotels angefahren wurden und um 22:30 Uhr Ankunftszeit im Hotel kein warmes Essen mehr möglich war.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
3
2
2

« zurück zur Bewertungsübersicht