Name |
Bernd S. |
Alter |
66 - 70 Jahre |
Reisedatum |
August 2012 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Superior-Zimmer bieten ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis. Die Hellhörigkeit ist minimal (wir haben unsere Nachbarn nie gehört), Klimaanlage arbeitet sehr gut und vor allen Dingen leise. Teppichboden sauber und geruchsfrei.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Service-Team (Rezeption, Restaurant, Zimmer) macht einen sehr guten Job. Man konnte sich immer verständlich machen, das Peronal mit seinen teilweise sehr guten Deutsch-Kenntnissen war eine große Hilfe.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| | |
Gesamteindruck
„
Man kann wunderschöne Levada-Wanderungen unternehmen, sowohl privat (öffentlicher Bus) als auch organisiert
( Agenturen). Auch Baden bzw. Schwimmen ist überall möglich (oft felsig und steinig, aber es gibt auch Sandstrände in der Umgebung)
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht