Name |
Silvia W. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2010 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist alt dreckig und überfüllt. Das ungute Gefühl, wohl das falsche Hotel ausgewählt zu haben, begann als sich die Fahrstuhltür zu unserem Stock öffnete. Alles war rosa, vom Teppich zur Mauer bis zu den Türen. Und bestätigte sich dann leider auch, als wir die Tür zu unserm Zimmer öffneten. Das Badezimmer war dreckig! Die Bettlacken fleckig und mit Haaren übersäht ! Der Fußboden schmutzig und klebrig.
Leider ging der Alptraum beim Abendessen weiter, der Speiseraum war total überfüllt, und man bekam kaum einen Tisch. Wegen der vielen Leute war der Lärmbegel sehr hoch und man mußte sich fast anbrüllen um sich zu verständigen. Die Kellner waren unfreundlich und wir wartet auf unsere Getränke bis zu einer halben Stunde. Das Essen konnte man sich am Buffet selbst holten. Jedoch auch da stand man lange in der Schlange.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Die möbel sind alt. Alles war schmutzig. Im Waschbecken klebte alte Zahnpasta, Die Bettlacken waren mit Flecken und Haaren übersäht. Die Handtücher rochen nach Chlor und waren hart wie Bretter.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das komplette Personal, ausgenommen Poolbar war sehr unhöflich. Über unsere Beschwerde, wegen des schmutzigen Zimmers wurde auch keine Aufmerksamkeit geschenkt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Sobald endlich ein Tisch gefunden ist, und man die langen Warteschlangen am Buffet hinter sich hat, schmeckt das Essen. Im Speisesaal ist es sehr laut und man hat Probleme, sich zu verständigen. Für die Getränke sind sehr unfreundliche Kellner zuständig. Abgesehen davon, dass man auf das Getränk, locker mal eine halbe Stunde warten muss, werden die Getränke am Tisch kassiert und die Kellner versuchen sich auf betrügerische Weise ihr Trinkgeld auf zu bessern.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Der Strand, ist wie sehr typhisch in Kroatien. Aus Beton gegossener Steg mit einer Sprossenleiter zum Wasser runter. Das Meer ist vom Hotel aus in 2 Minuten zu erreichen. Das Hotel hat eine schöne große Liegewiese, wo man immer Platz findet und ist leider der einzige Ort im Hotel der gepflegt wird. Der Bereich um den Pool war immer überfüllt. Nach dem Abenessen muß man sich ins Auto setzen um irgenwelche Geschäfte oder andere Unterhaltungsmöglichkeiten zu finden. Das Abendprogramm des Hotels ist unzureichend, die Kellner unhöflich, und die Getränke überteuert.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Es gibt keinerlei Freizeitangebot. Nur 2 alte Tennisplätze die neben dem Hotel sind, wo man sich an einer Bar Schläger und Bälle ausleihen kann.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz |
| | | |
Gesamteindruck
„
Wir hatten 1 Woche gebucht, sind dann aber wegen den schlechten Zuständen am 3. Tag wieder abgereist.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht