Name |
Sonja B. |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Im allgemeinen: Außenanlagen, Nähe zum Strand waren in Ordnung.
Nicht zufriedenstellend waren Speisen und vor allem der Zustand unseres Badezimmers (erhebliche Mängel in Dusche)
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Safe defekt, dreckige Bettwäsche (wurde nur einmal gewechselt), dreckiges Bad (Waschebecken wurde in einer Woche nie geputzt), Duschtuch mit Loch, dreckig und verkalkte Duschbrause, der Putz von der Decke in der Dusche löste sich und kam beim Duschen auf uns herunter! Fürchterlich! Ich könnte noch mehr Punkte aufzählen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Das Housekeeping hat das Zimmer nicht bzw. kaum gereinigt, das Waschbecken wurde innerhalb dieser Woche kein einziges Mal gesäubert!
Auf der Bettwäsche befanden sich teils Flecken, in der Dusche bröselte der Putz von der Decke und der Duschkopf war sehr dreckig und verkalkt!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Beim Abendessen fand man immer etwas, das wirklich in Ordnung war. Leider nicht beim Frühstück - Wurst und Käse waren leider ungenießbar.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
Zustand und Qualität des Pools |
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Gesamteindruck
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Aufgrund der verschiedenen Aufkommnisse ist es nicht gerechtfertigt für solch ein Hotel mit diesen Mängeln den geforderten Preis zu zahlen!
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter LMX
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Dem Reiseveranstalter hatten wir bereits am Freitag eine Mail zukommen lassen, in welcher wir beschrieben haben über was wir anfangs hinweg gesehen haben (kaputtes Duschtuch bspw.) als uns jedoch der Putz von der Decke in der Dusche im Gesicht hing, hatten wir uns beim Veranstalter gemeldet, welche am Montag recht unfreundlich und ohne Entschuldigung oder Entschädigung uns Paragraphen schickten und die Sache für erledigt hielten!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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