Il-Palazzin Hotel

Qawra, Malta island, Malta (Karte anzeigen)
89% Empfehlungen
3.6
35 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Preis-Leistungs-Verhältnis ok.

Vorschaubild
Name Sandra
Alter 19 - 25 Jahre
Reisedatum Juli 2011
Reiseart Städtereise
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.3

Hotel

Hotel ist eher alt, aber nicht heruntergekommen. Sollte in den nächsten Jahren unbedingt saniert werden (Außenfassade, evtl. Zimmer).
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitAtmosphäre im Hotel
4
4
4
4

Zimmer

Zimmer war jeden Tag sauber - alt
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
4

Service

Mitarbeiter an der Rezeption sprechen ausreichend Englisch. Nicht perfekt, aber auf jeden Fall gut bis sehr gut. Deutsch hat im gesamten Hotel keiner gesprochen. Wir haben sehr viele Ausflüge unternommen und haben diese meist direkt an der Rezeption gebucht, auch wenn wir die Angebote und Broschüren woanders bekommen haben. Da wir sehr unfreundlich empfangen wurden fällt meinen Bewertung an dieser Stelle eher schlecht aus. Wir sind ein junges Paar (20+) aus Österreich und haben das Hotel übers Internet gebucht. Bei unserer Ankunft wurden wir mit einem Zimmer mit kaputtem Türschloss konfronitert. Wir fragten höflich nach einer Reparatur oder einem neuen Zimmer. Uns wurde dann klar gemacht dass wir nur mehr in einem Angestelltenzimmer (ohne Klimaanlage, den normalen Hotelgästen normalerweiße nicht zugänglich) schlafen können. Das habe ich natürlich nicht akzeptiert, denn ohne Klimaanlage und in einem winzigen Zimmer will doch kieiner seinen Urlaub verbringen. Daraufhin brach ein Streit aus und der Rezeptionist beschuldigte mich sogar, das Schloss zerstört zu haben. Nach einstündiger!!!! Diskussion habe ich ihm schließlich gesagt, ich würde micht in Ö rechlicht informieren, was ich machen kann. Daraufhin war wie von Zauberhand plötzlich ein Zimmer frei. Dieser sehr unfreunldiche Rezeptionist grüßte uns die restliche Woche nicht mal mehr. Die anderen Rezeptionisten waren sehr, sehr nett und freundlich und kompetent.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
4
1
1

Gastronomie

Morgens: Buffet: Würstchen, hellgelbes! Rührei, Weißbrot, 3 Sorten Marmelade, Butter, Milch, Cornflakes, Tee, Kaffee, Milch, Saft,... das Brot schmeckte nicht besonders gut, Frühstück war sehr eintönig Abends: Salatbuffet, einige vegetarische Gerichte, mir hat es aber leider nur 1 mal geschmeckt.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
2
4

Lage & Umgebung

Das Hotel ist sehr ruhig gelgen, 5 min. von einer Bushaltestelle entfernt. Lage eigentlich ideal, da man zum Schlafen Ruhe findet und ganz in der Nähe trotzdem "Leben" herrscht. Um die Ecke des Hotels gibt es einige, gute Restaurants, Bars und Mini-Supermärkte. 10 Gehminuten entfernet befindet sich der Ort Buggiba mit zahlreichen Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten, einer schönen Strandpromenade etc. Hotel ist eher alt, aba nicht heruntergekommen.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheEntfernung zum Strand
5
5
5
4

Sport & Unterhaltung

Wir haben den Pool nicht genützt, da wir jeden Tag einen Ausflug machten.
FreizeitangebotKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
2
2

Gesamteindruck

Uns hat das Essen leider überhaupt nicht geschmeckt. Empfehle das Hotel aber aufgrund des super Preises und der perfekten Lage. Ich würde aber nur die Übernachtung buchen. Man kann um die Ecke wunderbar Essen und in jedem Lokal sehr billig (ca. 3 ?) frühstücken. Wir hatten leider großes Pech mit unserem Empfang, jedoch war der Rest des Personals sehr nett. Mein Lob an die Mitarbeiter!
Preis-/Leistungsverhältnis
3

« zurück zur Bewertungsübersicht