Grand Seker Hotel

Manavgat, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
85% Empfehlungen
4.1
790 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Immer wieder gern, hat uns super gefallen

Vorschaubild
Name Petra
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum November 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.8

Hotel

Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Der Service war super, die Zimmer klein, aber sauber und ausreichend. Essen und Trinken entsprechend. Es gab sogar alle Getränke an der Strandbar. Bis zum Strand musste man etwas laufen, aber dafür war der Strand sehr schön.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
5
5
4
5

Zimmer

Zimmer klein, sauber und ausreichend, da nur zum Schlafen genutzt
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
3
5
5

Service

Zimmer sauber und alle sehr freundlich
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
4
5
5

Gastronomie

Essen und Trinken, wie typisch in der Türkei
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
5
5

Lage & Umgebung

Strand ca. 10 Minuten laufen, aber toll. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe und auch gute Busanbindung.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
4
5
4

Sport & Unterhaltung

Jeden Abend Programm mit Tanz
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
5
5
5
5
5

Gesamteindruck

Wir 4 Personen, würden immer wieder in dieses Hotel fahren, sehr schön. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Viele deutsche Stammgäste. Das Personal ist sehr freundlich.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter FTI

Alles ohne Probleme
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

« zurück zur Bewertungsübersicht