Grand Seker Hotel

Manavgat, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
85% Empfehlungen
4.1
790 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Schönes Hotel!

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum März 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.2

Hotel

Schönes gepflegtes Hotel und Hotelanlage. Meisten Zimmer sind neu renoviert. Personal alle sehr freundlich & hilfsbereit und überhaupt NICHT aufdringlich! Sprachen fast alle sehr gutes Deutsch.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
5
3
5

Zimmer

Economy klein aber fein. Zimmer war schön sauber & Badezimmer neu renoviert.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
3
3
4

Service

Personal alle sehr freundlich & hilfsbereit und überhaupt NICHT aufdringlich! Sprächen fast alle sehr gutes Deutsch.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
4
4
4

Gastronomie

Viel Auswahl für jedermann was dabei! Leckeres Essen. Besonderes das Frühstück.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
4

Lage & Umgebung

Vor dem Hotel ca. 2 min sehr viele Einkaufsmöglichkeiten, Friseur & Apotheken. Mehrere Ausflugstände sind außerhalb auch vorhanden. Im Hotel sind alle Ausflüge wie immer viel teurer.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
5
5
5

Sport & Unterhaltung

Anfang November war noch Strandanimation, Volleyball & Botscha sowie alle 2 Tage Animation im Hotel vorhanden.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
5
4
3
3

Gesamteindruck

Schönes Hotel mit einem Saubern Strand. Genug Essen zur Auswahl. Sehr nettes & hilfsbereites Personal. NUR SCHADE- Das man Wlan NUR in der Lobby hat. Ansonsten kostet Wlan pro Tag extra innerhalb des Hotels. Für 4**** Hotel hätte man das auch komplett im ganzen Hotel kostenlos anbieten können.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter 5VF

Waren zufrieden, alles hat ohne Probleme geklappt!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
5
3
4

« zurück zur Bewertungsübersicht