Name |
Hans S. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Preis-Leistungsverhältnis verbietet eigentlich eine negative Kritik. Doch in unseren vorangegangenen drei Urlauben im Grand Seker lief es einfach besser. Der größte Kritikpunkt richtet sich hierbei an die Führung des Hotels, die bei der Organisation versagt hat. Obwohl man wusste, dass das Hotel an einigen Tagen ausgebucht ist, gab es beim Abendessen Zustände, die einer schlecht geführten Betriebskantine ähnelten. Es war unerträglich laut, einige Speisen waren überhaupt nicht mehr vorhanden. Da muss man sich schon wundern, dass die Servicekräfte noch versuchten, ihr Bestes zu geben.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Unser Wunsch auf ein anderes Zimmer wurde gegen einen angemessenen Aufpreis problemlos entsprochen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Fast alle Servicekräfte haben sich sehr bemüht. Allerdings gab es zu wenige.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Frühstück und das Angebot in der Strandbad war schon sehr zufriedenstellend. Beim abendlichen Buffet fehlte es an Abwechslung.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage des Hotels ist hervorragend. Man ist keine fünf Minuten vom hauseigenen Strand entfernt und als Ausgangspunkt fürs Shopping ideal.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Wurde mit Ausnahme des Tennisplatzes nicht genutzt. Bei unseren Vorbesuchen wurde der Platz noch gesäubert, dies scheint aber nicht mehr der Fall zu sein.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| | |
Gesamteindruck
„
Es ist kein Fünf-Sterne-Haus, doch dies ist auch nicht der Anspruch des Hotels. Es ist ein solides Vier-Sterne-Haus mit etwas Luft nach oben. Spürbar ist, dass es Personaleinsparungen gegeben hat. Vor allem im Bar-Bereich war dies festzustellen, da kaum Getränke an die Tische gebracht wurden.
Negativ fielen die Einheimischen auf, die kleine Tischmanieren hatten. Auch eine Großfamilie aus den Niederlanden könnte tun und lassen was sie wollte. Hier wäre ein restriktiveres Einschreiten mehr als angebracht gewesen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht