Grand Seker Hotel

Manavgat, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
85% Empfehlungen
4.1
790 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Es geht besser

Vorschaubild
Name Hans S.
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Juli 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.2

Hotel

Das Preis-Leistungsverhältnis verbietet eigentlich eine negative Kritik. Doch in unseren vorangegangenen drei Urlauben im Grand Seker lief es einfach besser. Der größte Kritikpunkt richtet sich hierbei an die Führung des Hotels, die bei der Organisation versagt hat. Obwohl man wusste, dass das Hotel an einigen Tagen ausgebucht ist, gab es beim Abendessen Zustände, die einer schlecht geführten Betriebskantine ähnelten. Es war unerträglich laut, einige Speisen waren überhaupt nicht mehr vorhanden. Da muss man sich schon wundern, dass die Servicekräfte noch versuchten, ihr Bestes zu geben.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
5
4
4
4

Zimmer

Unser Wunsch auf ein anderes Zimmer wurde gegen einen angemessenen Aufpreis problemlos entsprochen.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
4
5

Service

Fast alle Servicekräfte haben sich sehr bemüht. Allerdings gab es zu wenige.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
4
5

Gastronomie

Das Frühstück und das Angebot in der Strandbad war schon sehr zufriedenstellend. Beim abendlichen Buffet fehlte es an Abwechslung.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
3
3

Lage & Umgebung

Die Lage des Hotels ist hervorragend. Man ist keine fünf Minuten vom hauseigenen Strand entfernt und als Ausgangspunkt fürs Shopping ideal.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
3
5
5

Sport & Unterhaltung

Wurde mit Ausnahme des Tennisplatzes nicht genutzt. Bei unseren Vorbesuchen wurde der Platz noch gesäubert, dies scheint aber nicht mehr der Fall zu sein.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des Pools
3
5
5

Gesamteindruck

Es ist kein Fünf-Sterne-Haus, doch dies ist auch nicht der Anspruch des Hotels. Es ist ein solides Vier-Sterne-Haus mit etwas Luft nach oben. Spürbar ist, dass es Personaleinsparungen gegeben hat. Vor allem im Bar-Bereich war dies festzustellen, da kaum Getränke an die Tische gebracht wurden. Negativ fielen die Einheimischen auf, die kleine Tischmanieren hatten. Auch eine Großfamilie aus den Niederlanden könnte tun und lassen was sie wollte. Hier wäre ein restriktiveres Einschreiten mehr als angebracht gewesen.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter FTI

Alles top.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen
5

« zurück zur Bewertungsübersicht