Grand Seker Hotel

Manavgat, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
85% Empfehlungen
4.1
790 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Mangelhaftes Hotel!

Vorschaubild
Name Johann K.
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum November 2017
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2

Hotel

Große Anlage die dringend eine Renovierung nötig hat. Außenanlage schön und gepflegt, aber das Hotel selbst hat die besten Tage schon lange hinter sich.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
1
1
3
1

Zimmer

Das Doppelbett ist 1, 80m lang und keine 1, 40m Breit. Das heißt einer muss aufs Kinder Hochbett ausweichen, das aber auch nur 1, 80m lang und sehr schmal ist. Hinzu kommt noch die Unbequemlichkeit. Hab jetzt seit 4 Tagen schon schmerzen im Nacken.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
2
1
1

Service

Sehr unfreundliche Service Mitarbeiter. Trinkgeld hilft. Abgesehen von einem jungen Service Mitarbeiter, der sehr fleißig war und auch sein Trinkgeld redlich verdient hat.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
2
1
1

Gastronomie

Wer nur Pommes mag, ist hier gut aufgehoben. Denn das war das einzige was man bedenkenlos Essen konnte. Vom Rest bekommt man nur Magen-Darm-Probleme. Also unbedingt aufpassen was man da zu sich nimmt.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
1

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
4
3

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
4
4
4
2

Gesamteindruck

In diesem Hotel gehören alle Service Mitarbeiter bis auf einen Ausgetauscht. Die Arbeiten mit Hochdruck daran alle Kunden zu verlieren. Denn nach gut gemachter Arbeit gibt es normalerweise Trinkgeld und nicht als Bezahlung bevor man überhaupt etwas leistet. Bucht bloß nicht dieses Hotel. Es gibt viele schöne Hotels in der Umgebung, die Ihr Geld sicher Wert sind. Strand ist Super. Den Rest kann man sich sparen.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter LMX

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtUmgang mit Reklamationen
4
2
1

« zurück zur Bewertungsübersicht