Name |
Johann K. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
November 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Große Anlage die dringend eine Renovierung nötig hat. Außenanlage schön und gepflegt, aber das Hotel selbst hat die besten Tage schon lange hinter sich.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Doppelbett ist 1, 80m lang und keine 1, 40m Breit. Das heißt einer muss aufs Kinder Hochbett ausweichen, das aber auch nur 1, 80m lang und sehr schmal ist. Hinzu kommt noch die Unbequemlichkeit.
Hab jetzt seit 4 Tagen schon schmerzen im Nacken.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Sehr unfreundliche Service Mitarbeiter. Trinkgeld hilft. Abgesehen von einem jungen Service Mitarbeiter, der sehr fleißig war und auch sein Trinkgeld redlich verdient hat.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Wer nur Pommes mag, ist hier gut aufgehoben. Denn das war das einzige was man bedenkenlos Essen konnte. Vom Rest bekommt man nur Magen-Darm-Probleme. Also unbedingt aufpassen was man da zu sich nimmt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
In diesem Hotel gehören alle Service Mitarbeiter bis auf einen Ausgetauscht.
Die Arbeiten mit Hochdruck daran alle Kunden zu verlieren. Denn nach gut gemachter Arbeit gibt es normalerweise Trinkgeld und nicht als Bezahlung bevor man überhaupt etwas leistet.
Bucht bloß nicht dieses Hotel. Es gibt viele schöne Hotels in der Umgebung, die Ihr Geld sicher Wert sind.
Strand ist Super. Den Rest kann man sich sparen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter LMX
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Umgang mit Reklamationen |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht