Grand Seker Hotel

Manavgat, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
85% Empfehlungen
4.1
790 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Unfreundlicher geht's kaum noch

Vorschaubild
Name Nordlicht
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Juni 2017
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.1

Hotel

Vom 1. Tag an fühlte sich man als Bittsteller
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
4
1
1
1

Zimmer

Balkon für eine Person beim Doppelzimmer ist passend zur Zimmergröße
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
2
1
2

Service

In keinem Hotel habe ich unfreundlichere Servicemitarbeiter gefunden. Trinkgeld nehmen und dann überlegen, ob man hilft. Selbstbedienungshotel in allen Bereichen
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
2
2

Gastronomie

Schlechtes Selbstbedienungsrestaurant. Personalrat grundsätzlich Vorfahrt. Falls mal durch eine Spontankonferenz eine Tür oder Durchgang versperrt sind, muss man halt warten.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
4

Lage & Umgebung

von wo aus wurden die 300 Meter zum Strand gemessen?
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
3
2
3
2

Sport & Unterhaltung

Übersichtlich
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
2
3
2
1

Gesamteindruck

Das muss man sich nicht antun. Mag sein, dass sich das überwiegend junge Personal zu sehr auf alleinreisende Damen fokussiert hat. Soviel Unfreundlichkeit und Kompetenzlosigkeit gepaart mit Arroganz ist mir noch nicht begegnet.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter TROP

In erster Linie Verkäufer vor Ort
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
4
4
2

« zurück zur Bewertungsübersicht