Name |
Cornelia |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Recht anonyme Hotelkette mit vielen zufriedenen kanadischen Gästen. Essen führte zu Magenverstimmungen bei uns beiden, worauf wir vorsichtiger wählten, was wir aßen. Animation sehr laut und sehr einfach, Abendunterhaltung teilweise Kindergarten-Niveau.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Laute "Essenshalle". Am Strand das Restaurant ist gut gelegen, aber schlecht ausgeschöpft. Wir reservierten auf 21.00 Uhr, das war zu spät. 21.45 wurden uns fast die Kissen vom Hintern genommen, Stühle hochgestellt und geputzt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Puerto Plata per Taxi gut erreichbar. Hin und zurück 30 Dollar.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Strand war voller Algen (schade), Wasser teilweise schmutzig. Das war nicht mehr Mikro-, sondern Makroplastik. Große Bemühungen, den Strand sauber zu halten. Die Algen werden tagsüber mit den dortigen Möglichkeiten weggeschaufelt. Animation am Pool und abends sehr laut und einfach. Zimmer gut.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter NEC
„
Durch Zwischenlandung in NY brauchten wir ESTA-Formular, was wir nur durch Zufall merkten. Keine Angabe durch das Reisebüro. Abholzeit war nicht auffindbar, wurde per Mail aber sofort beantwortet.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Umgang mit Reklamationen |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht