Name |
Sorted |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Mein eigentliches Zimmer war sehr gut, hatte alles was man braucht und ausreichend vom Platz und gut von der Sauberkeit.
Allerdings musste ich für 2 Nächte wegen einem Hurrican in ein anderes Zimmer, und da hat man schon einen großen Unterschied gesehen. Viele Armeisen im Zimmer, Fernsehr sicher über 10 Jahre alt, nicht mal einen USB Anschluss. Mein Zimmer sogar Samsung 48 Smart TV. Klimaanlage kühlte nicht wirklich, und auch unter dem Ventilator fehlte die Lampe. Bad war auch nicht so sauber.
Somit war ich froh als ich wieder in mein eigentliches Zimmer zurück durfte. Dort musste ich sogar oft die Klimaanlage ganz ausschalten.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Leider gab es an den Bars schon Unterschiede beim Mixen von Cocktails. Einige Mitarbeiter konnten auch International bekannte Cocktails machen oder fragten nach wie es geht und sie versuchten es dann nach zu machen. Doch leider gab es auch einige Mitarbeiter an der Bar die gerade nur die Cocktails von der Karte kannten, und teils sogar auf dem Handy nachschauen mussten.
Was ich allerdings schon schade fand, dass man am Tag der Abreise pro Stunde länger auf dem Zimmer zahlen sollte, und das obwohl das Hotel gerade vielleicht mal zu 50% oder sogar weniger belegt war. Zwar gibt es wie überall einen Abschließbaren Raum für das Gepäck und Duschen, aber da würde man sich doch sehr freuen wenn man da dem Gast entgegen kommt. Habe es auch schon öfters gehabt, das man sogar kostenlos das Zimmer bis zur Abholung behalten durfte.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen ist soweit gut, ausgenommen die Pizza da schmecken welche aus dem Supermarkt besser. Auswahl doch groß, jeder wird was finden. Doch leider gibt es fast immer das gleiche, auch keine Themenabende. Sehr schade für ein 5 Sterne Hotel, hatte ich bis jetzt anderst erlebt. Für die Nachspeisen würde auch eine Auslage reichen, und nicht eine links und eine rechts mit genau dem gleichem.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Hier sieht man schon sehr das Alter. Der Pool sieht vom ersten Blick noch gut aus, doch ein mal drin sieht man überall das man hier dringend was machen muss. Auch das Beachvolleyball Feld muss mal gerichtet werden. Die Felder viel zu groß, die Linien auf einer Seite viel länger als auf der anderen, somit ein komplett grumes Feld. Auch das Netz gleicht von der Höhe her eher für Kinder als für Jugendliche und Erwachsene. Netzhöhe vielleicht grad mal so 1, 90m. Tennisplätze und der Basketballplatz sahen sehr gut aus.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Soweit ein gutes Hotel, allerdings sollte man über eine Renovierung nachdenken und nicht nur immer ausbessern. Sonst kommt es einem 5 Sterne Iberostar Standart nicht mehr nahe.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter NEC
„
Es gab einige Unstimmigkeiten im Vorfeld, deswegen werde ich bei Neckermann in Zukunft keine Reise mehr buchen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht