Name |
Hans-Georg H. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Ein Resort dieser Größe lebt davon, inwieweit die Mitarbeiter die Vorgaben des Managements und die Erwartungen der Gäste erfüllen kann. Im Iberostar werden die höchsten Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern sogar übertroffen. Alle Mitarbeiter sind überaus freundlich und zuvorkommend.
Man merkt, dass hier schon seit Jahren ein hohes Niveau gepflegt wird.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen im Hauptrestaurant ist schlicht und einfach sehr gut. Bei der gebotenen Auswahl findet jeder etwas. Von den Spezialitätenrestaurants habe ich lediglich das brasilianische mehrmals genutzt. Die angebotenen Spiesse, speziell die Lende, ist sehr empfehlenswert.
Das mexikanische habe ich nicht genutzt, Tacos sind nicht unbedingt mein Fall.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Gesamteindruck
„
Wie bereits mein Titel sagt, uneingeschränkt empfehlenswert.
Ich kann nur jedermann raten, An- und Abreise am Sonntag vorzunehmen, weil da der Rückflug von Condor nach Frankfurt nachmittags erfolgt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht