Name |
Gast |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
April 2009 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Empfangspersonal sehr zuvorkommend, Service gut, Personal im Restaurant teilweise im falschen Beruf. Günstiges Angebot im einzigen Hotel direkt an der Donau. U-Bahn in Gehweite. Das Umfeld im 10. Bezirk multinational. Zimmer sind normal und erfüllen Ihren Zweck sehr gut.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Zimmer wirken teilweise recht kühl von der Einrichtung her. Ansonsten geräumig und alle Exklusivitäten vorhanden, wie z.B. Bügeleisen oder Hosenbügler. Tee und Kaffee mit Wsserkocher im Zimmer vorhanden. Keine Balkone.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Empfang sehr zuvorkommend. Personal im Retuarant teilweise im flaschen Beruf.
Service | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Günstiges Angebot im einzigen Hotel direkt an der Donau. U-Bahn in Gehweite. Zum Prater 4 Stationen mit der U-Bahn. BEi Sonnenschein lädt die Terrasse zum Frühstück direkt an der Donau ein.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Wellnessbereich mit Sauna, Whirlpool, Dampfbad. Modernes Fitnessstudio. Aussenpool.
Freizeitangebot | Wellness-Bereich |
| |
Gesamteindruck
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht