Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2014 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Gutes Hotel der gehobenen Mittelklasse. (Nicht zu vergleichen mit Hilton in Berlin und anderer Hilton Hotels, vielleicht renovierungsbedürftig) Internationales Publikum. Große Zimmer und wer es sich leisten kann sollte ein Zimmer mit Blick zur Donau buchen, es lohnt sich. Leider funktionierte die Entlüftung und der Geruchsverschluss im Bad nicht, was schon manchmal geruchsbelästigend war. Sehr schöne Außenanlage. Nettes zuvorkommendes Personal. Beim Frühstück wurde Sonderwünsche erfüllt, nur Lachs haben wir keinen gesehen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche |
| |
Zimmer
„
Wie oben schon beschrieben, Lüftung und Geruchsverschluss funktionierten nicht.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Verkehrsanbindung zur Stadt und zu den Ausflugszielen sind sehr gut und problemlos. Mit der U2 ist man in ca. 15-20 min in der Innenstadt von Wien. Am besten mit 3 Tages Ticket.
Die Wienkarte (21, 50 € p. Nase) hat sich für uns (4 Museumsbesuche) nicht gelohnt, man muss genau überlegen und ausrechnen, da Ermäßigungen sehr geringfügig sind. Auf Schloss Schönbrunn gibt gar keine Ermäßigung.
Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten |
|
Sport & Unterhaltung
Zustand und Qualität des Pools |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht