Name |
Karin M. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2010 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Lage des Hotels wunderschön. Zimmer nach vorn heraus sehr laut wegen der Bahnlinie, die direkt am Haus vorbeiführt. Alle 5-10 Minuten ein Güterzug. Frühstücksraum schmutzig, Tische nicht abgeräumt, Buffet mäßig.
Sauberkeit im Bad ließ zu wünschen übrig.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Das Zimmer war sehr groß, Betten gut und sauber. Handtücher waren reichlich vorhanden. Leider war das Zimmer zu laut, da nach vorn heraus und die Bahnlinie störte.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Nur beim Frühstück sehr überfordert.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Wir haben nur am Frühstücksbuffet teilgenommen. Dort ließ die Sauberkeit zu wünschen übrig. Die Tische wurden nicht abgeräumt, erst nach mehrmaliger Aufforderung. Stühle waren verschmutzt, Besteckteile lagen unter dem Tisch.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Lage des Hotels sehr gut. Schnelle U-Bahn Verbindung in die Innenstadt. Flughafenbus hält direkt am Hotel.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Gesamteindruck
„
Der Gesamteindruck läßt zu wünschen übrig. Unter einem Hilton Hotel versteht man Luxus und Qualität, dieses war hier nicht der Fall.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht