Name |
Marion W. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Gute Qualität über viele Jahre in den meisten Bereichen, Abnutzungserscheinungen bei der Einrichtung, Mobiliar etc., hohe Kundenorientierung im Dienstleistungsbereich.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Nach 3 Nächten habe ich mein Wunschzimmer bekommen. Die Zimmer sind von der Auastattung her alle gleich, entscheidend ist die Lage.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Sehr guter Service, sehr freundliches Personal (wenig Fluktuation).
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Sehr gutes, abwechslungsreiches Angebot
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Ein sehr gutes Hotel, das dem 4 Sternestatus tatsächlich entspricht. Der Gastronomie würde ich 4,5 Sterne zuordnen. Es ist ein ruhiges Hotel in guter Lage, das überwiegend von Paaren besucht wird. Ich, als selbstbewusste Alleinreisende fühlte mich dennoch sehr wohl und sehr gut behandelt und respektiert. Das lag bestimmt auch u.a. Daran, dass man mich bereits kannte. Auch andere Gäste traf ich zum wiederholten Mal (ein Paar fährt seit 23 Jahren und einPaar seit 13 Jahren mehrmals im Jahr dorthin).
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
„
Online- Buchung über abindenurlaub. Zuständigkeiten waren unklar, da unterschiedlich für Buchung, Hotel, Flug. Vor Reiseantritt für Rückfragen schwer erreichbar. Die über Email zugesandten Unterlagen, Buchungsbestätigung- und Fluginformationen enthielten keine Angaben über die Fluggesellschaft und ob der Ausdruck nötig ist, bzw. dass die Vorlage des Personalausweises genügt, um einzuchecken. Es war kein online checkin möglich, um die Bordkarte vorher ausdrucken zu können. Es gab keine Informationen über Freigepäck. Es fehlte ein Imbiss im Flugzeug bei dem relativ langen Flug, sodass Condor nicht zu empfehlen ist. Unverständlich fand ich, dass kein Transfer enthalten war. Über Holidaytaxi konnte zwar günstig für 12, 50 der Transfer extra gebucht werden, der Aufwand war aber groß und wäre unnötig, wenn der Veranstalter Transfer anbieten würde. Zumal Holidaytaxi auch die normalen Reiseveranstalterbusse mit benutzt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht