Name |
Angi |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2015 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Ein überaus großzügig ausgelegtes Hotel mit hervorragendem Service. Trotz der Größe heimelig und sehr angenehm. Das Hotel ist in sehr gutem Zustand, die Zimmer sind schön eingeteilt, sauber und gepflegt, das Personal sehr zuvorkommend und immer besorgt dass es den Gästen gut geht und an nichts fehlt. zwischen den beiden Gebäudetrakten ist ein abgeschirmter Innenhof mit einem schön angelegten Palmen- Park mit Liegestühlen, Pools und gepolsterten Sitzgruppen.
Frühstück und Abendessen wie im Paradies. Man kann in 1 Woche all die frischen Angebote vom Bufett gar nicht alle kosten. Sehr freundliches Bedienungspersonal. Das Abendprogramm war bis auf eine Vorstellung recht unterhaltsam. Leider wurde nach dem Programm mehr Diskomusik aufgelegt die nicht zum Tanzen animierte. Hier wäre wünschenswert angepasste Musik an das reife Puplikum das noch gerne das Tanzbein schwingt. Es sind vorwiegend Paare älteren Datums im Hotel zu finden. Das Benehmen der Gäste war beispielhaft. Kein drängeln, kein Durchwühlen der Speisen, kein Streß. Das Bufet war ausgesprochen delikat und reichliche Auswahl von frischen Salaten. Fisch und Fleisch usw. von bester Qualität und grosser Auswahl, immer frisch zubereitet. Eine riesige Brottheke mit allen Brotsorten, Brötchen, und Gebäckwaren. Nicht zu vergessen das hervorragende Nachtischbufett, vom Feinsten! DasEinzige verbesserungswürdige ist die Tischverteilung. Hier musste man anstehen bis man einen Tisch zugewiesen bekam. Obwohl Tische frei waren musste man warten bis man aufgefordert wurde einzutreten.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Sehr angenehm war es im ganzen Haus ein Rauchverbot zu haben. Angenehme Luft in allen Räumen in und ausserhalb der Zimmer. Mit der Ausstattung waren wir sehr z frieden.
Ein ärgerlicher Punkt war die Art und Weise wie die Betten gemacht werden. Die Bettlaken muss man abends immer herausreisen und damit zieht man auch das Leintuch mit und hat dann ein Wust an Laken wo man nicht weis was gehört wohin. Das war richtig ärgerlich mit den herausgerissenen Bettücher die zusammen mit dem Leintucheinfach eingeschlagen werden.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Hotelservice ist insgesamt sehr gut zu beurteilen
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Gastronomie ist sehr gut, empfehlenswert.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt recht Ruhig am Ende von Playa Blanka. Die Lage direkt am Mehr und doch abgeschirmt von vorbei marschierenden Urlaubern, ist sehr angenehm.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Wir haben in der einen Woche nur die Abendvorstellungen besucht und konnten bei dem einen oder anderen Programm auch mit schöner Musik tanzen. Bei angepasster Musik wären die Gäste sicherlich auch länger im Saal geblieben. Mit Rockmusik kann die ältere Generation einfach nichts anfangen. Hier fehtl ein bisschen Einfüllungsvermögen.
An sonsten haben wir keine Sportangebote genutzt.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir sind auf Grund guter Empfehlungsschreiben auf das Hotel gekommen. Dies hat sich in allen Bereichen absolut bestätigt. Auch wir können es nur weiter empfehlen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
„
Buchung und Organisation hat super geklappt. Empfehlenswert.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht