Name |
Joachim S. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Ich bin schon ziemlich viel in der Welt herumgereist und habe so manches Hotelbett kennenlernen müssen. Was einen hier erwartet, ist einfach - im positiven Sinne - unglaublich.
Hier steht nicht die Kohle und Rendite einer Hotel-Kette im Vordergrund, sonder der Gast. Service, Sauberkeit, Essen, Freundlichkeit at it's best! In diesem Hotel sollte sich manch anderes Hotel-Management mal 1 Woche schulen lassen, damit man sieht, auf welchem Niveau ein solches Haus mit Wohlfühl-Garantie mit seien Gästen verfährt! Kompliment an das dortige Hotel-Management und alle Mitarbeiter.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer und Balkon wird jeden Tag feucht gewischt. Das Bad riecht super lecker. Hier werden die Zimmer-Mädchen nicht im 5 Minuten-Takt durch die Zimmer gejagd! Pro Zimmer wird hier bestimmt 15 Minuten gründlich und nach bestem deutschen Standard sauber gemacht! Spaak, Schimmel oder ähnliches findet man hier nirgends! Es ist eifach imer ein tolles Gefühl, nach eienm Tag am Pool oder auf der Insel in sein schönes Zimmer zurück zu kommen. Doe Balkone sind großzügig und sauber. Die Dusche funktioniert perfekt und ist in eienm extrem guten Zustand!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
An diesem Service kann sich manch 5 Sterne- bzw. 5 Sterne Superior-Haus eine satte Scheibe abschneiden.
Einfach top!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Natürlich trifft man hier auf keine Sterne-Köche! Aber hier tzrifft man jeden Tag auf ein tolles Büffet mit abwechslungsreichen Speisen - sowohl abends als auch morgens. Tische, Stühle und Gänge sind stets super sauber. Alle Kellner extrem aufmerksam und freundlich.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Wer Party und Disko liebt, dem wird dieses Haus nicht liegen. Hier heißt es: Lesen, Faulenzen, tollen Service genießen, Seele echt baumeln lassen, tolle Aussicht auf's Meer genießen, einfach mal Zuhause ganz weit abdriften lassen und Ruhe, Meeresluft und Behaglichkeit aufsaugen. Wer mehr Action möchte, sollte sich in Playa Blanca direkt im Zentrum eine Bleibe suchen. Hier erfasst einen schon die Ruhe und ein schönes Ambiente wenn man in die Lobby kommt.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Das Hotel ist KEIN SPA Hotel. Es hat aber eine super tolle Pool-Anlage die extrem gepflegt wird und ist. Zum 1. Mal in meinem Leben habe ich mitbekommen, wie jeden Tag sämtliche Lampen gewischt und blitzeblank geputzt werden. Wahnsinn! Und: das Pool-Areal hat einen eigenen Bademeister, der tagsüber immer vor Ort ist und sogar einen umfassen Notfall-Kofer inkl. Defibrilator an seinem Stuhl hat! Davon kann man bei manch 5 Sterne-Haus in der Türkei nur träumen! Und: für ältre Menschen existiert sogar ein Sessellift, der die Personen langsam ins Wasser befördert! Klasse, wie dort hierbei mitgedacht wird!
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Urlaub vom Feinsten und auf höchstem Niveau, was Sauberkeit, Gründlichkeit, Service, Kundenorientierung und Atmosphäre betrifft.
Ich kann das Haus nur jedem weiterempfehlen, der einfach mal eine schöne Zeit im sonniegn Süden erleben möchte! Tolles Haus. Weiter so.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Ich habe in erster Linie das Hotel gebucht.
Das einzige was mich maßlos genervt und geärgert hat, ist die die Tatsache, dass ich im Internet EXTRA OHNE irgendeine Versicherung die Reise gebucht hatte - und ich dennoch im Nachhinein dreimal telefonisch belästigt würde, ob ich nicht doch eine Versicherung abschließen möchte. Das hat mich sehr geärgert und gestört!
Zum Veranstalter kann ich sonst nichts sagen - wir haben hiervon auch nichts in Anspruch genommen, da wir einen Mietwagen hatten und unser Programm selbst arrangiert haben. Die Mietwagenangebote vor Ort waren allerdings deutlich zu hoch!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht