H10 Playa Esmeralda

Costa Calma, Fuerteventura, Spanien (Karte anzeigen)
91% Empfehlungen
4.2
193 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Urlaubs- und Erholungsreise Fuerteventura

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum Januar 2016
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.3

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
3
5

Lage & Umgebung

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Es liegt nicht so zentral, was aber auch seine Vorteile hat. Zum Strand ist der Weg für Menschen, die nicht so gut laufen können, zu weit, ansonsten super. Personal, Sauberkeit und Essen alles seht gut.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
3
2
3

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
5
4
5
5
5

Gesamteindruck

Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Nachts sehr ruhig. Am Tage alles sehr entspannt und erholsam. Nette Mensche, die dort mit Begeisterung ihre Arbeit getan haben. Insgesamt eine Atmosphäre in alles stimmig war.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter FTI

alles in Ordnung. Wir haben den Reiseveranstalter im Hotel nicht besucht. Dazu kann ich nichts sagen. Bustransfer zum Hotel zu lang. 2 Stunden für ca 60 km, weil überall und nirgends Hotels angefahren werden müssen. Das hätte besser sein können. Landung ca. 7. 30. Gepäckband und Flughafen verlassen hat nicht lang gedauert. bis dann alle Reisenden im Bus waren sind mindestens 45 Minuten vergangen, da wohl noch auf andere Flieger gewartet wurde. Wir waren um 10. 30 im Hotel. Das ist einfach zu lang.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
3
3
3

« zurück zur Bewertungsübersicht