H10 Playa Esmeralda

Costa Calma, Fuerteventura, Spanien (Karte anzeigen)
91% Empfehlungen
4.2
193 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

H10 Esmeralda hat nachgelassen.

Vorschaubild
Name vierköpfige Familie
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Juli 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.7

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
3
3
3

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
3
3
3

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
3
3
3

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
2
2

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
3
3
3

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
2
2
2
2

Gesamteindruck

Wir sind ein Familie mit zwei Kindern, 5 und 16 Jahre alt. Wir haben bereits im letzten Jahr Urlaub in diesem Hotel gemacht und es hatte uns so gut gefallen, dass wir wiederkommen wollten. In diesem Jahr hatten wir ein Familienzimmer mit zwei120-breiten Betten und zwei 100er Betten. Platz zum Schlafen war also genug. Das Bad war auch schön. Allerdings ist der Balkon der Familienzimmer doch sehr klein. Im letzten Jahr hatten wir eine Junior Suite, die war geräumiger und hatte einen riesigen Balkon mit Liegestühlen. Das gefiel uns wesentlich besser. Was uns in diesem Jahr enttäuscht hat, war das Essen. Es gibt zwar eine riesige Auswahl, aber es war wenig schmackhaft. Die Speisen sind gar nicht oder nur ungenügend gewürzt. Kartoffeln waren faul. Die Desserts schmeckten manchmal fischig, ich vermute, dass sie in der Kühlung neben dem Fisch gestanden haben. Im letzten Jahr haben wir immer einen Nachschlag geholt, aber jetzt waren wir froh, wenn wir außer Obst überhaupt etwas genießbares finden konnten, obwohl alles gut aussah. Was uns in beiden Jahren gestört hat, ist, dass die Pools nicht beheizt sind. Das Wasser ist so kalt, dass es eine große Überwindung kostet, hineinzugehen. Ich war überhaupt nicht im Pool und der Rest der Familie vielleicht drei Mal. Die Pools sind auch immer leer, was sich nur durch das kalte Wasser erklären lässt, denn die Anlage selbst ist wunderschön. Da kann man nicht meckern. WLAN fiel leider auch 2 Tage aus, kann man mit leben, aber ist heute doch einfach Service. Die Kinderanimation tagsüber ist ziemlich lahm, da wird nicht animiert mal mit zu kommen, Am Abend gibt es eine halbe Stunde Kinderdisco. Das ist sehr schön. Die Animateurin scheint sowieso das Highlight des Hotels zu sein. Sie macht mit ihrem Temperament und ihrer Fröhlichkeit so manchen Mangel wett. Ihr Abendprogramm war super. Fazit ist jedoch, dass wir im nächsten Jahr mal ein anderes Hotel ausprobieren werden.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

« zurück zur Bewertungsübersicht