Hotel Sunrise

Goldstrand, Bulgarische Riviera Norden (Varna), Bulgarien (Karte anzeigen)
76% Empfehlungen
3.8
106 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Nicht noch mal in dieses Hotel

Vorschaubild
Name Fabsi
Alter 14 - 18 Jahre
Reisedatum Juli 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.8

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
4
3
4
4

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
3
1
2

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
2
3
1

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
2
3

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
4
3
2
2

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
4
2
2
2

Gesamteindruck

Für diesen Preis haben wir uns wirklich was besseres vorgestellt. Das Zimmer an sich war auf den ersten Blick hell und freundlich. Die Badezimmertür konnte man nicht richtig schließen und die Duschkopfhalterung war kaputt so dass wenn man das Wasser ein wenig zu viel aufgedreht hat, der Duschkopf hochflog. Das Zimmer wurde nie gründlich gereinigt, das einzige was gemacht wurde waren frische Handtücher, neues Toilettenpapier und der Aschenbecher. Das Essen war eine Zumutung, es gab wenig gutes Essen und meistens haben wir danach lange Zeit auf der Toilette verbracht. Meiner Meinung nach hat das Hotel zu wenig Platz für so viele Gäste, da bei dem Abendessen einige lange mit dem Essen in der Hand warten mussten bis ein Platz frei wird. Der Goldstrand ist super schön und wir fliegen auch gern nochmal dort hin, aber auf jeden fall nicht mehr in dieses Hotel.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter ITSX

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebot
5
5
4

« zurück zur Bewertungsübersicht