Hotel Sunrise

Goldstrand, Bulgarische Riviera Norden (Varna), Bulgarien (Karte anzeigen)
76% Empfehlungen
3.8
106 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Entspannungsurlaub

Vorschaubild
Name Gast
Alter 14 - 18 Jahre
Reisedatum September 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.5

Hotel

Das Hotel, hat uns als Pärchen ohne Kinder ( beide 20 ) im großen ind ganzen gut gefallen. Die Zimmer waren sauber, es wurden jeden Tag die Betten frisch bezogen und alles ordentlich sauber gemacht. Das einzige was wir zu bemängeln haben ist das das Essen nicht gut gewürzt ist und man nicht immer einen Platz zum Essen gefunden hat wenn man genau dann essen wollte wenn das Buffet gerade eröffnet wurde. Kam man aber 30-40 min später hat man immer einen Platz gefunden.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
5
5
5

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
4
5

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
4

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
5
5
4

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
5
5
5
5
1

Gesamteindruck

Das Hotel ist super familienfreundlich und wir können das Hotel jeder Familie mit Kindern empfehlen. Wir selber hatten keine Kinder dabei. Aber haben so gut wie nur Familien mit Kinder im Hotel gehabt. Die Animation hat uns auch super gefallen, 6 mal die Woche außer der Montag würde jeden Abend eine Show vorgeführt die immer spannend oder lustig war! Auch tagsüber am Pool könnte man immer verschiedene Spiele mitmachen. Das Essen ist noch an manchen stellen verbesserungsfähig. Aber im grossen und ganzen ist das Hotel mit reinem Gewissen weiter zu empfehlen.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter ITS

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebot
5
5
5

« zurück zur Bewertungsübersicht