Hotel Sunrise

Goldstrand, Bulgarische Riviera Norden (Varna), Bulgarien (Karte anzeigen)
76% Empfehlungen
3.8
106 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Hotel in Ordnung, Essen nicht genießbar.

Vorschaubild
Name Patricia R.
Alter 14 - 18 Jahre
Reisedatum November 2017
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.5

Hotel

Das Hotel an sich, war gepflegt, sauber und teilweise renoviert. Leider war das Essen eine Katastrophe. Auswahl war ok, aber geschmeckt hat es teilweise furchtbar oder einfach nur nach nichts. Animation war okay. Haben sich Mühe gegeben.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
4
2
2
3

Zimmer

Zimmer war einfach, aber modern eingerichtet, mit sehr viel Platz. Es wurde stets sauber gemacht und wenn was fehlte (z.B. Handtücher) hat sich das Personal sofort darum gekümmert. Leider kein Safe!
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
5
3
4

Service

Hotelpersonal war bemüht, freundlich aber haben nur das nötigste gemacht.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
5
5
3

Gastronomie

Das einzige genießbare beim Frühstück, waren die Pancakes, für die man ca 20 Minuten anstehen musste. Nur zwei Wurstsorten, eine Käsesorte, lieblos angerichtet, Käse mit trockenen Rändern. Brotauswahl war ok aber hat alles gleich (nach nichts) geschmeckt. Mittag und Abendessen war meist das selbe. Meistens ne Nudelauswahl (inklusive Nudeln vom Vortag) und versch. Soßen. Dann viele Fleischgerichte. Alle 2 Tage gab es eine leckere Salatauswahl. Leider nicht jedes mal. Absolut nichts für Vegetarier! Nur 2 verschiedene Obssorten zur Auswahl. Alkoholische Getränke waren bis auf das Bier eher für den Gulli als für den Bauch. Zu wenig Tische!
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
1
2
4

Lage & Umgebung

Das Hotel war im Zentrum vom Goldtsrand und nicht allzu weit weg vom Strand. Lästig waren allerdings die ganzen Treppen. Für ältere Leute ist ein niedriger gelegens Hotel empfehlenswerter. Goldstrand an sich, war genau wie erwartet eine Partyhochburg.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
3
4
3

Sport & Unterhaltung

Tägliches Animationsprogramm. War ganz gut, aber jeden Tag das gleiche. Dafür waren die Animateure wirklich sehr nett. Die Pools sind auf mehrern Etagen verteilt. Etwas zu wenig Liegen. Aber wir sind eh an den Strand gegangen. Massage war ok, aber nichts besonderes.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
4
4
4
2

Gesamteindruck

Das Hotel ist für den Partyurlaub (den wir gemacht hatten) völlig ausreichend und Gott sei Dank sauber (haben Schlimmeres von Nachbarhotels gehört). Nur würde ich ohne all inclusive Buchen und lieber unten am Strand lecker Essen gehen. Familien waren dort sehr viele. Aber ich würde schon allein wegen des Essens keine Kinder dorthin mitnehmen. Die Poolanlage war auch recht einfach gehalten und es gab nur einen kleinen Spielplatz.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter ITS

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
5
4
4

« zurück zur Bewertungsübersicht