Hotel Sunrise

Goldstrand, Bulgarische Riviera Norden (Varna), Bulgarien (Karte anzeigen)
76% Empfehlungen
3.8
106 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

teilweise planlos, aber insgesamt preiswert

Vorschaubild
Name Seppel
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum Oktober 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.5

Hotel

Anlage war in Ordnung. Es gab zwar nur 2 WLAN-Hotspots (Rezeption und Pool), die hoffnungslos überlastet waren. Das Essen war zwar in Ordung, aber die Speisen wurden leider ungenügend warm gehalten. Etwas ärgerlich war auch der Zugang zu den Zimmern, wenn gerade keine Essensausgabe war. Es gab 2 Fahrstühle direkt zur Essensausgabe, die nicht mehr erreichbar waren, wenn zum Beispiel die Abendanimation zu Ende war.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
3
2
4

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
3
3
4

Service

Seltsam war eine Kaution für die Fernbedinung der Klimaanlage. Fahrradausleihe war nicht möglich. Aber ein einem Nachbarhotel(Central) gab es eine Ausleihstation.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
4
3

Gastronomie

Kaum Abwechslung. Warmes Essen meist nur lauwarm.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
4
4

Lage & Umgebung

Insbesondere die Zimmer zum Meerblick haben eine beeindruckende Aussicht.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
3
3
3

Sport & Unterhaltung

Qualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder Spielplatz
4
5
2

Gesamteindruck

Informationen kamen alle Rechtzeitig vor Reiseantritt. Die ausgedruckten Unterlagen waren nirgends notwendig. Es gab einige Ausflüge die, hören-sagen nach, inzwischen reduziert angeboten werden. Aus Tagestouren sind inzwischen Halbtagestouren geworden. Die Rückreise begann mit 30 Minuten Verspätung des Bus zum Flughafen. Aber da genügend Puffer eingeplant war, war dies kein Problem.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter ITS

Erstkontakt war eine Veranstaltung mit mindestens zwei dutzend Hotelgästen. Diese waren sogar in zwei Hotels untergebracht. Dies hat unnötige Information für die jeweiligen Hotels zur Folge gehabt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebot
4
3
3

« zurück zur Bewertungsübersicht