Name |
Beatrix G. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
September 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Economy Zimmer war eine Zumutung. Nicht nur das die Kopfkissen total fleckig waren, auch der Balkon ließ zu wünschen übrig. Im Internet wurde das Hotel mit 4Sternen bewertet doch vor Ort erfuhren wir das es nur 3Sterne hat. Unsere schönsten Tage im Jahr waren einfach nur schlimm. Die Dame an der Rezeption vergaß uns die Ausweise zurück zu geben und so mußten wir einen späteren Flug nehmen so das wir zusätzliche Kosten von 400 Euro hatten.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Economy Zimmer war unsauber. Der Balkon mit einem Blick auf eine 1, 50 hohe Mauer versperrte uns den Blick zum Strand. Die Kopfkissen vergilbt .
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal war bemüht, verstand jedoch kaum deutsch.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Restaurant War total überfüllt und die Gäste standen um einen Platz zu bekommen. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Küchenstil landestypisch.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Zum Strand durch einen holprigen Weg ca. 600 Meter. Diese Reise wurde uns über ab in den Urlaub nur ohne Transfer angeboten. Was für uns viel Umstände zur Folge hatte. Nie wieder.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Die Liegen am Strand viel zu teuer. Das Animationsprogramm war gut.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Dieses Hotel entsprach nicht den gezeigten Bildern im Internet. Wir waren enttäuscht. Die Sprachkenntnisse waren sehr schlecht und so setzten wir durch viele Missverständnisse viel Geld zu. Auch die im Internet bewerteten 4Sterne waren in Wahrheit nur 3
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ITS
„
Wir fühlten uns allein gelassen. Transfer War nicht mit im Angebot und ein Begrüßungsgespräch gab es für uns Online Bucher nicht. Die Organisation War eine Katastrophe. Wir mussten die Ausweise abgeben und bekamen sie auch nicht zurück. Wir vergaßen sie auch nach einer Woche und konnten so unseren Heimflug nicht antreten. Einer anderen Familie erging es genauso, wir hatten hohe Mehrkosten.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht