Name |
Gast |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
August 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, nicht überfüllt und hat eine schöne Anlage. Die Zimmer sind groß und sauber.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Schöne große Zimmer mit Balkon. Zimmereinrichtung ist so weit ok. Der Schrank hat viel zu wenig Einlegeböden. Das Bett ist nicht besonders bequem, man spürt die Federn der Matratze. Es gibt viel zu wenig Steckdosen, die von Fernseher und Kühlschrank benötigt werden. Also unbedingt Mehrstecker mitbringen!
Der Duschvorhang ist leider viel zu kurz und die Dusche zu klein, sodass nach jedem Duschen das gesamte Bad unter Wasser steht. Die Wassertemperatur der Dusche wechselte Willkürlich von heiß zu kalt, sodass ein angenehmes Duschen leider unmöglich war. Zudem ließ sich das Badfenster in unserem Zimmer nicht öffnen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Servicekräfte an der Rezeption, sowie an der Bar sprechen fließend deutsch. Leider tun sie aber auch nur das nötigste: Kurz vor 00:00 wurde uns das Ausschenken ein Getränks verweigert, mit der Begründung, dass die Dame nur bis 00:00 bezahlt wird und noch aufräumen muss. Beim Bestellen von Radler muss man sich die Limonade zuvor selbst am Automaten holen.
Die Reinigungskraft kommt alle zwei Tagen und tut ebenfalls nur das nötigste. Die Ablagefläche am Waschbecken wurde beispielsweise die ganze Woche über nicht gereinigt. Zudem wurde mein Reisekissen aus Versehen mitgenommen. Ich hab es nur wieder bekommen, da ich an der Rezeption nachgefragt habe. Dort wurde mir keine Entschuldigung entgegengebracht. Stattdessen sagte die Dame noch, dass sie nicht vermutet hätte, dass das Kissen einer erwachsenen Frau gehöre.
Am ersten Morgen nach einer stressigen Anreise wurden wir gegen 09:00 von der Reinigungskraft geweckt. Nach kurzem Klopfen kam sie herein und rief "Weckdienst!". Nur leider hatten wir keinen Weckdienst bestellt. Immerhin entschuldigte sie sich später für das Missgeschick.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war viel zu fettig und voller Farbstoffe. Vieles war leider kalt und unzureichend beschildert. Es war jeden Tag aufs neue eine Glückssache, ob man etwas leckeres erwischt. Die Säfte waren fern ab von dem, was wir unter einem Saft verstehen. Ansonsten waren die Getränke recht lecker und vor allem sehr angenehm kühl.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt mit ca. 1,5 km recht weit vom Strand entfernt. Zur nächsten Einkaufsmöglichkeit, bzw. ins touristische Zentrum läuft man ca. 10-15 Minuten. Das Hotel ist abseits gelegen, weshalb es dort sehr ruhig ist. Der Weg zum Strand ist sehr angenehm, da es keine Steigung gibt und die Bäume der Eukalyptusallee Schatten spenden. Außerdem gibt es am Weg viele kleine Läden , Restaurants und Bars, die zum Bummeln und verweilen einladen. Die nächste Bushaltestelle ist weniger als 5 Minuten zu Fuß entfernt.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Sportangebot ist nicht vorhanden. Ansonsten gibt es zwei Pools, die ganz angenehm sind. Gegen Preis pro Spiel kann man Billard spielen. Sonntags haben wir ein mal einen griechischen Abend miterlebt, der ganz schön war. Allerdings waren die Veranstalter viel zu dominant wenn es ums Mitmachen ging und haben kein Nein akzeptiert.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel hat offensichtliche Mängel in Bereichen der Gastronomie, des Services und des Freizeitangebotes. Trotzdem ist das Personal freundlich und man kann hier eine schöne Zeit haben.
Für den Preis ist es komplett in Ordnung. Man darf nur keine großen Luxus Erwartungen mitbringen, denn diesen wird das Hotel sicherlich nicht gerecht.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
Die Mitarbeiter scheinbar nicht sonderlich kompetent.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht