Name |
Marita |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
August 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Sehr saubere Zimmer mit frischen Handtüchern und Room-Service alle zwei Tage. Standarteinrichtung, Fernseher mit 4 Programmen (reicht) und Kühlschrank (sauber).
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Wer dort nicht satt wird, hat selber Schuld. Leider kann dort niemand Gemüse garen. ansonsten okay.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Hotel befindet sich in ländlicher, ruhiger Umgebung in einer Seitenstraße. Zum Strand sind es ca. 1,5 km. Mit dem Shuttle-Bus vom Hotel (kostenlos drei mal täglich) kommt man da aber bequem und schnell hin.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Zwei schöne saubere Pools: einer mit Kinderbecken vorn in der Anlage, einer im hinteren Hotelbereich. Genügend Liegen sind auch vorhanden.
Einmal pro Woche griechischer Abend mit Folkloretanz.
2 Billardtische
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel hat viele Stammgäste, hauptsächlich Familien und Paare. Aber auch Alleinreisende können dort Anschluss finden. Für mich persönlich war dieses Hotel auch ein guter Ausgangspunkt für Unternehmungen, hauptsächlich mit Leihwagen. Den bekommt man direkt im Hotel. Fazit: Hotel und Verpflegung sind den Sternen angemessen, Preis/Leistung völlig okay.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter BIG
„
Obwohl ich meine Reisekosten pünktlich überwiesen hatte, musste ich meine Unterlagen am Flughafen abholen und nochmals den Betrag in bar bezahlen, inklusive einer Ticket-Hinterlegungsgebühr. Den überwiesenen Betrag bekam ich mittlerweile aufs Konto zurückgebucht. Die Hinfahrt mit der Bahn musste ich trotz rail&fly selbst zahlen. Das wäre ja noch okay gewesen, wenn in den am Flughafen abgeholten Unterlagen die rail&fly Rückfahrkarte enthalten gewesen wäre. Also zahlte ich die Rückfahrt mit der Bahn auch noch selbst. Das waren zusammen mal eben fast 40 € zusätzlich. Ärgerlich.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht