Name |
Urlaubsfamilie |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
mittelgroße Anlage, gegliedert in 3 Bereiche mit max. 3 Stockwerken (Tiefparterre - Hochparterre und 1. OG), mittig der Pool, Gästestruktur durchwachsen - viele Deutsche, aber auch Holländer und Dänen bzw. Norweger, kaum Osteuropäer. All inclusive Frühstück - Mittag - Kaffee - Abendessen und täglich von 11-24 Uhr Poolbar
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer groß, Möbel hochwertig (alles Massivholz), Böden gefliest, Zimmer sauber, Zimmer alle mit Balkon und Klimaanlage (fernbedienbar!), Dusche / WC und Fön, Kühlschrank und TV mit mind. 4 deutschsprachigen Programmen.
Die Zimmer werden nur jeden 2. Tag gereinigt, aber man bekommt bei Bedarf auch zwischendurch frische Handtücher.
Safe kostet 10 Euro pro Woche extra.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Personal spricht verschiedene Sprache, Deutsch und Englisch flüssig, andere teilweise. Zimmereeinigung nur jeden 2. Tag, aber allgemein sehr sauber und o.k.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Restaurant mit Buffet, immer etwas gefunden, was schmeckt. Für Kinder immer Nudeln und Reis vorhanden. Speisen eher landestypisch, aber auch Fleisch, Fisch und Kartoffeln. Immer frisches Obst und Gemüse / Tsatziki / Oliven etc. Getänke per SB vom Automaten (O-Saft / Apfelsaft/ Limo / Cola / Wasser / Kaffee / Tee / Milch -warm-kalt).
Alle Speisen immer reichlich vorhanden.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Etwas weiter ab gelegen mit ca. 1,5 km zum Strand - jedoch dadurch auch ruhiger und nicht so im Rummel der Geschäftr etc., Shuttlebus zum Strand jeden Tag 10 Uhr und 14 Uhr. Einkauf / Supermarkt etc. ca. 700m bis 1 km, 2 Geldautomaten im Ort. Audflugsmöglichkeiten reichlich, auch vor Ort günstig buchbar! Immer Abholung vom Hotel z.B. Inselrundfahrt, Ausflug nach Lindos z.B. mit hoteleigenem Boot ab Strand / Hafen
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Pool mit Kinderbecken, ausreichend groß und immer sauber. Es gibt 2 Billard-Tische und ein Ping-Pong-Spiel jeweils kostenpflichtig für 2 bzw. 1 Euro. W-LAN sehr gut, aber 1 Tag 5 Euro und 1 Woche 15 Euro. Es gibt keinen Wellness-Bereich, keine Animation und keine Kinderbetreuung. Sportmöglichkeiten am Strand (z.B. Parasailing, Bannane, Wassermotorad etc. gegen Gebühr. Tauchen ist auch möglich). "Griechischer Abend" mit Syrtaki etc. ca. alle 2 Wochen. Es gibt 3 Strände in der Umgebung - alle 3 o.k. bzw. sehr gut, 2 Liegen am Strand mit Sonnenschirm kosten 8 Euro / Tag - Liegen am Hotelpool kostenlos
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis, ideal für Badeurlaub mit Familie und nicht ganz so hohen Ansprüchen. 3 Sterne sind angemessen.
All inclusive Programm mit allen Speisen und Getränken, sowie Bier, Rotwein, Weißwein, Ouzo und Brandy vollkommen ausreichend.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
nach online-Buchung und Zahlung per Überweisung alle Unterlagen pünktlich erhalten. Keine Betreuung / Reiseleitung vor Ort (war auch nicht angedacht bzw. Bestandteil des Angebotes!) dafür sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis, Transfer mit kleinen Problemen, da TROPO am Flughafen in Rhodos nicht vertreten und Transfer über TUI organisiert, Ausflüge kann man sehr gut vor Ort buchen -Mietwagen ebenso!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht