Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
April 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Ursprünglich eine schöne Anlage, die aber in die Jahre gekommen ist. Überall müsste renoviert und erneuert werden, denn einzelne Bereiche sind ziemlich heruntergekommen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Villen auf der Nordseite der Insel sollten nicht mehr vermietet werden dürfen. Da gibt es keinen Strand, sondern nur Steine und Felsen. Und die Renovierung der Zimmer ist hier am vordringlichsten!
Wir haben dann gegen Aufpreis auf die Südseite gewechselt.
Dort kann es einigen Gästen aber zu heiß werden.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal ist sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend.
Durch Zufall haben wir erfahren, dass das Management gewechselt hat und die Angestellten dadurch seit 3 Monaten keinen Lohn mehr bekommen haben. Dadurch ist die absolute Freundlichkeit noch höher anzurechnen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Buffet im Hauptrestaurant ist gut, wenn auch etwas eintönig.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Leider kann die Insel nicht zu Fuß umrundet werden. Große Mauern und weggeschwemmte Strände verhindern das.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
Insgesamt gesehen war der Urlaub - wie immer auf den Malediven - sehr erholsam. Wir haben das schöne Spa rege benutzt, aber die Insel könnte schnell ganz viel gewinnen, wenn das Management die Renovierungsarbeiten forcieren würde. Einzelne Bereiche sind in so schlechtem Zustand, dass man auf den Holzdielen kaum zu gehen wagt (morsches, angebrochene Holzlatten!)
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter MWR
„
Sehr schnelle Reaktionszeiten, gute und ausführliche Unterlagen.
Hat alles wunderbar geklappt
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht